Oha, also kompletter Anfänger. Dann würde ich empfehlen einfach im Gerätemanager die iGPU zu deaktivieren.Fllt schrieb:Wie öffne ich das?
https://www.amd.com/en/support/kb/faq/pa-310
Hoffe du kannst Englisch :x.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha, also kompletter Anfänger. Dann würde ich empfehlen einfach im Gerätemanager die iGPU zu deaktivieren.Fllt schrieb:Wie öffne ich das?
Ruthi hat es doch geschrieben, inkl. Downloadlinks.Fllt schrieb:Helfen würde zu wissen was ihr an Informationen braucht.
Fllt schrieb:Helfen würde zu wissen was ihr an Informationen braucht.
Achso Single Core Perfomance hatte ich 110 Punkte und er dauerte so um die 9 Minuten Multi Core Test muss ich nochmal eienen Run gebenAzghul0815 schrieb:3dmark run und cinebench run. Ergebnisse Posten.
Hab ich gemacht, habe auch gesehen das der Treiber meiner GPU nicht funktioniert soll ich dann einen Treiber von AMD installieren?qiller schrieb:im Gerätemanager die iGPU zu deaktivieren.
War woll doch nicht so, als ich in einem Match war hat sich das Spiel geschlossen ,weil es nicht genügend Memory Space hatFllt schrieb:Lag an der iGPU habe ein Spiel gestartet und es war wieder geschmeidig
sollte eigentlich selbst der Windows Treiber mehr Leistung bringen, aber ja mal bitte den aktuellsten für deine Grafikkarte runterladen: https://www.amd.com/de/support/grap...d-radeon-rx-7600-series/amd-radeon-rx-7600-xtFllt schrieb:habe auch gesehen das der Treiber meiner GPU nicht funktioniert soll ich dann einen Treiber von AMD installieren?
Verak Drezzt schrieb:lad dir mal bitte MSI Afterburner runter und mach nen Screenshot mit den Werten, während du am zocken bist versteht sich !
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.