S
Sotrax
Gast
Guten Abend,
ich habe leider seit ein paar Stunden das Problem, dass ich keine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Ich habe meinen Pc formatiert das ging alles reibungslos, bin dann wieder der entsprechenden Arbeitsgruppe beigetreten und hatte gehofft es würde wieder funktionieren.
Das Problem ist wohl, dass kein passender Treiber für meinen Netzwerkadapter gefunden wurde. Ich habe manuell einen runtergeladen aber dann kam nur die Meldung die Treiber konnten nicht installiert werden, auf diesem Gerät ist kein Intel(R) Adapter vorhanden.
Hier mein System:
Board: MB Gigabyte GA-Z77-D3H (Z77,S1155,ATX,DDR3,Intel,Eup)
Prozessor: Intel Core i5 3570 PC 1155 6MB Cache 3,4 GHz tray
RAM: 8GB
Grafikkarte: Powercolor HD 7850 1024MB, PCI-E, 2x DVI, Hdmi
Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.
ich habe leider seit ein paar Stunden das Problem, dass ich keine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Ich habe meinen Pc formatiert das ging alles reibungslos, bin dann wieder der entsprechenden Arbeitsgruppe beigetreten und hatte gehofft es würde wieder funktionieren.
Das Problem ist wohl, dass kein passender Treiber für meinen Netzwerkadapter gefunden wurde. Ich habe manuell einen runtergeladen aber dann kam nur die Meldung die Treiber konnten nicht installiert werden, auf diesem Gerät ist kein Intel(R) Adapter vorhanden.
Hier mein System:
Board: MB Gigabyte GA-Z77-D3H (Z77,S1155,ATX,DDR3,Intel,Eup)
Prozessor: Intel Core i5 3570 PC 1155 6MB Cache 3,4 GHz tray
RAM: 8GB
Grafikkarte: Powercolor HD 7850 1024MB, PCI-E, 2x DVI, Hdmi
Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.