Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlexApp am TV starten oder den Googlebrowser vom TV und dort die 192.168.178.20:32400 eingeben wenn es im Browser geht, dann die App mal deinstallieren, neu installieren und wieder Starten und Verbindung erneut probieren.
Okay das hat schonmal geklappt. Die Medien werden angezeigt, allerdings alles nur im Browser.
Wie krieg ich das ganze auf die Plex App am TV und am Ipad übertragen?
Wie ich schon schrieb wenn die App sich garnet korrekt öffnen lässt, diese einmal deinstallieren am TV, wieder installieren und mitn Server Verbinden.
In Abhängigkeit davon wie sich die App am ipad verhält, wie hier vorgeschlagen des Abmelden und wieder neu Anmelden versuchen. Ansonsten da des gleiche Spiel App runter, App rauf und wieder verbinden oder da schauen ob die App Beenden kannst und deren Daten alle mal löschst und den Cache dadurch mit entsorgst.