Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will es ja nicht beschreien und gleich alles verteufeln, was aus Russland stammt, aber ein Programm mit tief in das System eingreifenden Rechten wäre mir persönlich in der aktuellen Weltlage zu unsicher.
Ich glaube, dass vermeintlich Falsch-Positive Meldungen von Software-Cracks, die in der Regel von fragwürdigen Seiten stammen und schon allein dadurch nicht blauäugig als sicher angesehen werden sollten- wer sagt, dass sie Faslch-Positiv sind? -, ein äußerst schwaches Argument gegen den Windows-Drfender sind. Vor allem gehört so eine Argumentation nicht hierher.
ich habe Plex Pass und möchte den Fernzugriff aktivieren,
leider schaffe ich es nicht. Bin echt am verzweifeln.
WD Cloud Home, Windows 11, Plex Pass, Norton (auch mal Firewall deaktiviert, ohne Erfolg),
Telekom Anbieter und Speedport Router. keine Feste IP habe aber heute über "noip" eine gekauft !
Falls diese unbedingt benötigt wird !
Sollten Angaben fehlen schiebe ich die gerne nach.
Bitte kein Fachchinesisch da ich von Netzwerk echt kein Plan habe, entschuldigt bitte dafür
Brauche echt Hilfe. Danke ! Anbei 2 Bilder. Was muss genau wo eintragen ??
Bitte selber einen Beitrag erstellen, kostet nichts und ist übersichtlicher, weil anderer Fall.
bei Noip kauft man sich höchstens eine dyndns Adresse.
hast du bei deinem Provider eine öffentlich zugängliche ipv4 (Stichwort ds-Lite/cgn). Das ist schonmal elementar um überhaupt Zugriff auf einen heimserver zu haben. Falls nein, musst du über ipv6 verbinden. Zudem bitte nur über vpn verbinden, alles andere ist sehr unsicher.
Ich habe seit Samstag den Speedport Smart 4 Typ B im Einsatz und das sieht dann folgendermaßen aus:
Name der Umleitung einfach irgendwas, bei dem Du weißt, dass es sich um Plex handelt, oder halt einfach "plex".
Gilt für Gerät das entsprechende Gerät aus dem Heimnetz.
Keine Vorlage verwenden.
Öffentlich bei TCP 32400 freigeben und den Port auf den lokalen Port 32400 mappen. Mehr ist es nicht. UDP wird nicht benötigt.
Falls Du Plex nicht über den Webbrowser aufrufen möchtest. (Es gibt ja für Android/ iOS, Windows und Co. Clients) brauchst Du gar keinen DynDNS Service eintragen, das macht Plex automatisch.
Ergänzung ()
chrigu schrieb:
Zudem bitte nur über vpn verbinden, alles andere ist sehr unsicher.
Den Zugriff zum heimserver ohne vpn ist unsicher, da Router und Server angegriffen werden können. Und nein, online Banking ist dank interner verschlüsselung zum server gesichert ist. Plex ist nicht ein bankserver