Internet geht net

husseinsalon

Cadet 3rd Year
Yo Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe einen windows xp 32 Bit und er war viel zu langsam, weil über 50 prozesse liefen.
Ich habe viele Prozesse geschlossen und nun ist der pc viel schneller aber mein Internet geht nicht.
Wär sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Danke

Warum startest Du die Prozesse nicht wieder? Danach rüstet Du um auf ein System, was noch unterstützt wird.

Hab alles versucht, es geht nicht.
Habe über Ausführung msconfig einige Prozesse deaktiviert bzw auf manuell umgestellt.
Ergänzung ()

Jetzt sind bei taskmanager 18 Prozesse am laufen

Und das "Neustarten" der Dienste/Prozesse funktioniert nicht? Neuinstallation hilft bestimmt oder Datensicherung wieder einspielen/Systemwiederherstellung starten zu einem Punkt als es noch lief?

Hmm kannst du mir vielleicht sagen welche Prozesse ich aktivieren müsste also nur die für Netzwerk bzw Internet sind ?

Bitte stell nachdem du msconfig in deine Leiste eingetragen hast auf normaler Systemstart um und starte den Rechner neu.

Und dann kümmer dich um ein Win 7/8 System.

beste lösung: neu aufsetzen und das dann mit windows 7 / 8.1, da der support für xp anfang dieses monats eingestellt wurde.

Ja werde auf jedenfall auf win 7 umrüsten, aber ich brauch jetzt unbedingt Internet aufm pc

Ist halt die Frage ob die Hardware in seinem PC ausreicht.
Vielleicht kann er uns die mal posten?
Ergänzung ()

Kurzfristig kann man ja eine Systemwiederherstellung versuchen ab da wo noch Internet funktioniert hat.

Es ist halt so das du mit 512 MB Arbeitsspeicher kein Win 7/8 betreiben kannst.(zu wenig)

Amd Athlon 64 3200+
Fujitsu Siemens
K8vf
Ergänzung ()

Ok das mit der Systemwiederherstellung find ich nicht gut, weil der pc dann wieder so extrem langsam wird.
Gibt es eine andere Möglichkeit ? :-/
Ergänzung ()

Kommt schon Leute ich muss mein Referat fertig machen bitte heeeelfen :)

ja sehr interlligent dienste anzuhalten die für das internet zu ständig sind :D schlate alle wieder ein und leb damit bist win 7 oder so hast.

Probiers doch mal mit der Systemwiederherstellung .Die kann man doch auch leicht wieder rückgängig machen.

Zurück
Oben