Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute den Pc meines Bruders mit einem Lan Kabel verbunden.Am Anfang klappte auch alles noch wie es sollte.Doch plötzlich läd das Internet nicht mehr(er hat Netztwerkzugriff),was zur Folge hatte,das die Aktivierung von Windows und Office abbrach.Wo liegt jetzt das Problem?
Schonmal mit einem anderen Rechner versucht ins Netz zu gehen ? Wenn das da nicht klappt, liegt es wahrscheinlich an der Inernetverbindung als solches.
Also zuerst zeigt die Taskleiste kein Wireless Symbol an sondern direkt das Lan Symbol,bevor ich das Kabel überhaupt eingesteckt hatte.Nachdem ich das Kabel eingesteckt hatte,weils das Symbol nicht auftauchte um drahtlos zu verbinden,funktionierte das Internet erst auch.Nach ziemlich kurzer Zeit funktionierte das Internet aber nicht mehr,obwohl der Netzwerkzugriff gegeben ist.Reicht das?