Internet laggt, sobald jemand anderes im Internet ist

@LoopNBj Nein sie surfen auch auf 4-5 anderen Seiten gleichzeitig,vor allem meine Schwester benutzt etliche dieser sozialen Netzwerke die immer weiter Statusmeldungen aktualisieren etc und dann lädt sie mal was hoch usw usw! Aber mich interessiert dieses Prioritäten festlegen, was Der Chemnitzer oben schon gesagt hat! Das verspricht irgendwas!

@Miki. hier mein Speedtest ergebnis:
speedz40mi9qspr.png
[/url][/IMG]

Sieht eigentlich alles gut aus aber leider wie vermutet reicht auch DSL 4000 nicht richtig aus.Auch hochladen von Bildern Videos etc. nehmen sehr viel Brandbreite.Wie gesagt musst du ein art Netlimiter (Testversion 27 Tage Limit) benutzten aber Leider weis ich davon nicht viel musst dich an die Person widmen die diesen Vorschalg gepostet hat ;)

Also gibts keine weiteren Alternativen, außer diesem Netlimiter und einem Deal zwischen meinen Familienangehörigen? :D

mehr bandbreite
nen zweiten anschluß
internet via umts

oder was bei fritzboxen noch geht, die onlinezeiten für jeden einzustellen, erfordert aber auch wieder rücksprache mit der family

Zuletzt bearbeitet:
Hast du meine Antwort weiter oben gesehen ? Dauerte leider recht lange bis diese freigeschaltet worden ist, da ich mich gerade für diese Antwort hier angemeldet habe^^.
Probiere es aus die Software kann man testen.
Ich habe auch viele Bekannte die leider noch zwischen 1 und 4Mbit haben,
ich weiß wovon ich spreche.

M.f.G. DieDiode

ja diode stimmt ja, cfos kann sich ja mit den cfos der anderen rechner austauschen
hab das aber noch nie probiert
hab es selbst installiert, wieso bin ich da nich drauf gekommen :D

Zurück
Oben