Hallo zusammen,
Haben hier zuhause DSL 6000 von 1und1. Nun habe ich ein kleines Problemchen.
Aber kurz vorab ein paar Infos.
Haben mir ein neues Notebook gekauft. UNd zwar das Asus X5DIJ-SX101L. Mit meinem alten Rechner:
MSI P35 Neo FR2
Core2Duo E8200
2 GB Ram
Habe ich eine vernünftige verbindung von ca. 6000 KB/s gehabt und eine konstante downloadrate von ca. 600 kb/s. Seit dem ich das oben beschriebene Notebook im Betrieb habe, bringt mir das Internet nur noch eine 1400kb/s leitung und eine max. downloadrate von 176kb/s. Das ist doch nicht normal. Das Notebook hat 100/1000 LAN, und habe es schon über lan und wlan laufen lassen. aber bringt nichts mit einer höheren geschwindigkeit.
Kann man irgendwie was einstellen?
Hoffe ihr konnt mir weiterhelfen.
Wenn ihr weitere infos benötigt, dann schreibt mich einfach kurz an.
MfG
Andre
Haben hier zuhause DSL 6000 von 1und1. Nun habe ich ein kleines Problemchen.
Aber kurz vorab ein paar Infos.
Haben mir ein neues Notebook gekauft. UNd zwar das Asus X5DIJ-SX101L. Mit meinem alten Rechner:
MSI P35 Neo FR2
Core2Duo E8200
2 GB Ram
Habe ich eine vernünftige verbindung von ca. 6000 KB/s gehabt und eine konstante downloadrate von ca. 600 kb/s. Seit dem ich das oben beschriebene Notebook im Betrieb habe, bringt mir das Internet nur noch eine 1400kb/s leitung und eine max. downloadrate von 176kb/s. Das ist doch nicht normal. Das Notebook hat 100/1000 LAN, und habe es schon über lan und wlan laufen lassen. aber bringt nichts mit einer höheren geschwindigkeit.
Kann man irgendwie was einstellen?
Hoffe ihr konnt mir weiterhelfen.
Wenn ihr weitere infos benötigt, dann schreibt mich einfach kurz an.
MfG
Andre