Mobiles Internet langsam seit neuem Vertrag

ist jetzt ein O2 thread was)

naja, wie gesagt, wenn man nicht voilten will und unterwegs die minute hat von 4g auf 3g zu switchen kann man schon passabel surfen

ist eher ne gewissensfrage, will man einen anbieter, bei dem man vollen lte empfang aber keine bandbreite hat 24 monate unterstützen?

so lange der kunde das macht verkauft der netzbetreiber munter weiter kapazitäten in form von 24 monatsverträgen die er nicht hat...

und bei o2 ufert das einfach aus

zum Link zum Test von Chip

naja, ab 5k Einwohner ist es eine Stadt, da mag die Verbindung internet noch flutschen, zumal Test, wann wurde geteset?

Sonntags morgens um 8 wenn sonst keiner "on" ist...nur mal so als Anstoss, ein Test ist immer so befangen wie der Ersteller ihn haben will

bei Chip hat O2 im Schnitt 15Mbit und 90 Prozent Erfolg, bei Av Test haben zig AVs 100 Prozent selbst zero day

alles einig BILD Niveau

von den zwölftrillionen billiganbietern im o2 netz die es noch schlimmer machen gar nicht zu reden

ist einfach eine gesetzliche grauzone in der sie da sim karten/verträge raushauen die niemals versorgt werden können, das wissen wohl beide, der kunde als auch o2

Zuletzt bearbeitet:
MSSaar schrieb:
Bart,
ich bin mit o2 zufrieden - und ich bin relativ viel unterwegs. Vodafone hat mich öfter im Stich gelassen.

Wir kennen uns aber nicht persönlich !

Zurück
Oben