Internet leitung zu niedrig !

Paskal18

Lieutenant
Hallo,

ich hab folgendes Problem und zwar besitze ich eine 450mbit Leitung(Telekom), wenn ich einen Speed Test starte bekomme ich auch meine werte. Nur wenn ich über Steam/Ea origin oder Battle.net was herunterlade lädt er konstant nur mit 20-40mbit herunter?
(Hab den Pc erst seit 3 Tagen)

Kann es vielleicht daran liegen das ein Treiber von der Netzwerkkarte nicht installiert ist ?

Ports vom Router sind auch frei und wenn ich über xbox one x oder ps4 pro herunterlade dann lädt er auch zwischen 200-350mbit herunter nur am PC nicht.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Dnakeschön

Könnte es eventuell am pc der download 20-40 mb/s sein? Kann man Mal verwechseln. Weil Steam z.b. zeigt kein mbit an sondern mb/s. Und dann passt der download einigermaßen. Bei meiner 400 lade ich bei Steam im besten fall so mit 45mb/s runter. Weil mbit ist nicht gleich mb/s 🤪

Der PC hat nen Gigabit Link auf der Netzwerkkarte angezeigt, also 1000mbits?
Falls nein kriegste nicht viel mehr als 10mb/s

wenn die "Leitung" zu niedrig ist- ich nehme an Telekom Erdkabel- lasse sie doch oberirdisch verlegen....

• Gefällt mir
Reaktionen: brainDotExe, spcqike, Akula und eine weitere Person
Die Leitung ist in Ordnung, nur du verwechselst da ein paar sachen

• Gefällt mir
Reaktionen: spcqike und Akula
War der TS betrunken beim Erstellen? Mich dolcht doch ein Pferd.

zumal, wer garantiert einem, dass die Gegenstelle immer das liefert, was meine Leitung zu Hause empfangen kann? Das hängt alles von so vielen Faktoren ab...

• Gefällt mir
Reaktionen: brainDotExe
Zurück
Oben