Internet ohne Vertrag für Laptop

babyarnold

Lt. Commander
Hey,

Ich brauche eine Internetverbindung für 2 Monate für meinen Laptop. Ich ziehe bald in eine neue Wohnung und beantrage jetzt keinen Internetanschluss mehr für meine alte Wohnung.
Momentan surfe ich über die Internetleitung von meinem Handy, das ist aber nicht so das Wahre! Ständig ist mein Akku vom Handy leer! Außerdem habe ich das Limit von 1GB schon erreicht und das Internet ist jetzt sehr langsam und kleine Downloads kann man komplett vergessen.

Was würdet ihr mir empfehlen? Ich habe die Möglichkeit für 20€ meine Handyleitung auf 5GB(HSPA) aufzustocken, ist mir aber irgendwie zu wenig und zu teuer. Ich habe noch einen o2 surfstick hier aber der geht irgendwie nicht, da kommt immer "Gerät wurde zurückgewiesen".

Danke an alle

ich würde das internet vom handy aufstocken bevor du dir für die kurze zeit was neues zulegst.
mach doch usb-tethering damit das handy sich nicht entlädt

USB Tethering geht irgendwie nicht richtig! Gibt es denn keine billige Prepaid flat für 20-30euro wo man 10GB Volumen oder so hat.

einen umts stick bräuchtest du ja auch noch, und der ist nicht kostenlos bei prepaid.

Aber den gibt es öfters günstig bei Ebay, meistens mit Simlock aber den kann man auch problemlos entfernen, aber ich sag dir nicht wie, da musst selber schauen. Schau dich einfach mal um, auf mydealz.de gibt es öfters solche Deals.

ich hab mal mein internetvertrag vom handy auf 5GB aufgestockt für 20 euro, falls jemand noch eine bessere lösung hat bitte posten.

Den Nachbarn nach dem WLAN-Passwort fragen. (ist ehrlich gemeint)
Mein Nachbar hat mich nen Monat in seinem WLAN mitsurfen lassen. :D

Da braucht man aber echt nen Nachbar der sich gut auskennt und dich überprüft damit du keinen Mist machst oder einen sehr guten bekannten. Wobei die Idee nicht mal so dumm ist auch wenn man es nicht machen soll.

Tidus2007 schrieb:
Da braucht man aber echt nen Nachbar der sich gut auskennt und dich überprüft damit du keinen Mist machst oder einen sehr guten bekannten.

Es hilft auch einfach nett zu sein und so vertrauenserweckend zu sein, dass der Nachbar nicht das Bedürfniss empfindet einen kontrollieren zu müssen... :lol:

Zurück
Oben