News Internet Party von Kim Dotcom verfehlt Einzug ins Parlament

Ich bin nun mal gegen jede Art von Drogen. 99% der Menschheit kann mit Rauschmitteln nicht umgehen. Sie können es sich nur einbilden, dass sie es könnten. Unter Drogen noch mehr. Da mache ich bei Alkohol keine Ausnahme. Und Tabak bzw. Rauchen ist einfach nur dämlich. Es kann ein Mensch Quantenfluktuationen in einem Reaktor im Kopf ausrechnen, von mir aus, aber sobald er sich dabei eine Fluppe in den Mund steckt hat er gewaltige andere Probleme ;-)
Darum würde ich eine Partei die sich für Drogen ausspricht nicht wählen. Sicherlich kann man mit Verboten nichts erreichen. Wie man das Problem des Lebens meistern kann, keine Ahnung. Drogen sind auf jeden Fall der falsche Ansatz.
Ob Cannabis körperlich abhängig macht ist völlig irrelevant. Es macht Matsch in der Birne, das zählt. Bei den Zuständen in der Welt braucht es nicht noch mehr Zugedröhnte...

jk1895 schrieb:
Ich bin nun mal gegen jede Art von Drogen.

Soso..gegen jede Art von Drogen...also möchtest du auch alle koffeinhaltigen Getränke verbieten, außerdem alle Zitronen und Orangen, da diese in Spuren DMT enthalten und sogar dich selber, da du ein (Endo)cannabinoidsystem in dir hast?
Psychoaktive Substanzen gehören nun mal zum Leben dazu, wer das leugnet, wird von der Realität schnell eingeholt...

Kim Schmitz ist kein heiliger - USA auch nicht. Wer Schmitz zu ernst nimmt und ihm Geld gibt ist selber schuld.
Interessante news. Bin gespannt wies weitergeht...mit Herrn Schmitz.

Hallo
Vasilev schrieb:
Liebes CB, ihr seit doch ein Deutsches Forum: Wer ist "Kim Dotcom"? Er heißt immer noch "Kim Schmitz"
Da irrst du dich aber, er hat sich 2005 offiziell in Kim Dotcom umbenennen lassen, das steht auch so in seinem Ausweis.

Grüße Tomi

jk1895 schrieb:
Ich bin nun mal gegen jede Art von Drogen. 99% der Menschheit kann mit Rauschmitteln nicht umgehen. Sie können es sich nur einbilden, dass sie es könnten. Unter Drogen noch mehr. Da mache ich bei Alkohol keine Ausnahme. Und Tabak bzw. Rauchen ist einfach nur dämlich. Es kann ein Mensch Quantenfluktuationen in einem Reaktor im Kopf ausrechnen, von mir aus, aber sobald er sich dabei eine Fluppe in den Mund steckt hat er gewaltige andere Probleme ;-)
Darum würde ich eine Partei die sich für Drogen ausspricht nicht wählen. Sicherlich kann man mit Verboten nichts erreichen. Wie man das Problem des Lebens meistern kann, keine Ahnung. Drogen sind auf jeden Fall der falsche Ansatz.
Ob Cannabis körperlich abhängig macht ist völlig irrelevant. Es macht Matsch in der Birne, das zählt. Bei den Zuständen in der Welt braucht es nicht noch mehr Zugedröhnte...
Nur gut das wir dich als 1% haben. Denn du kannst es !
Jeder lebt in seiner eigenen Realität..
Dir fehlt meiner Meinung nach Information über die Stoffe und was damit im Körper passiert und vor allem was der Körper so alles selbst produziert. Du wirst überrascht sein. Glaub mir.

Mich überrascht das Ergebnis übrigens überhaupt nicht - es ist genau wie mit den Piraten.

Zurück
Oben