Internet Radio - Eure Lieblingssender

Metal und Rock vom feinsten, neben Chronix, gibts bei Apollyon Radio (ehemals 525 Powertracks) *klick*
gefällt MIR sogar noch besser als Chronix :)

1.FM High Voltage (Rock/Alternative Rock/Metal)

Soundportal: http://soundportal.at/

Waren Ende der 90er in Österreich bezüglich Internetradio (MPEG-Streaming) die ersten.
Habe ich während meiner Diplomarbeitszeit zufällig entdeckt und war gleich begeistert, denn die spielten "wirklich gute Musik" im Vergleich zur Ö3-Dauerbereiselung mit Mainstram-Songs und Sinnlos-Laberei von pseudo-witzigen Moderatoren.

Grooveshark ;)

hey leute,

bin hier leider nicht fündig geworden. kennt jemand nen sender wo deutsche musik läuft, von interpreten wie cro, clueso, boy, donots, casper, kraftklub usw.. also so der mainstream-bereich, aber halt mit einer gesunden mischung aus hip-hop, pop und rock?

Das Meiste kenne ich nicht. Sehr gut gefallen hat mir unlängst Radio Bob.

(7 Jahre alter Thread ... :schluck:)

Tatsächlich. Danke. ;)

7 Jahre schon. Man wie die Zeit vergeht... :eek:

Ich funke hier mal mit einer Frage dazwischen:

In Zukunft will ich meinen Musikgeschmack von hauptsächlich 80er zusätzlich auf Hits
aus den 90er- und auf Eurodance-Hits der gleichen Zeit erweitern und suche jetzt einen
Radiosender (am besten deutschsprachig) mit Webstream-Angebot (wie Radio Regenbogen,
das ich wegen den 80er höre, etc.), die im Webstream-Angebot 90er- und Eurodance abspielen.

Wichtig sind dabei:
- Ohne Werbeunterbrechung
- Ordentliche Streamqualität

Mal ne Frage:
suche einen Stream, der v. a. Bundesliga, Champeons League usw. gut kommentiert live anbietet.

Hat wer einen guten Stream für ein Workout (Krafttraining). Höre gerade immer nur Germany top 100 station und da fehlt mir iwie der Wums :)

Hi ich höre sehr gerne so den Standartsender 1Live.
Allerdings auch gerne Metal: Die Seite heist Metaldemos.com ist zwar kein richtiger Radiosender gefällt mir aber sehr gut.

Rock Antenne fetzt.

Hör ich immer über SAT oder wenn ich unterwegs bin über I-Net.

Hm... Rockantenne geht gut, labern mir aber oftmals zu viel und spielen auch irgendwie zu oft Mumpitz. Dann lieber deren Sparten-Streams. Rockantenne Alternative hat mich letztens tatsächlich mit KMFDM überrascht, sowas is hochgradig selten.

DEFJAY Radio(R&B),1Power(Hip Hop)und Metropol Fm(Turkish Mix)mehr brauche ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@ Daaron
Jup, da haste recht. Meine Favoriten sind dort Heavy Metal und natürlich die Classic Perlen.

Digitally Imported
Sunshine Live
ETN Trance Station

....

Zurück
Oben