Internet seit 2 Wochen langsam

CSEvade

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
76
Hallo Community,
habe derzeit ungefähr seit 2 Wochen das schlechteste Internet, das ich je hatte. Ich kann nicht ordentlich spielen, Streams gucken oder Videos anschauen. Ich bin bei dir Telekom und habe eine 16K Leitung.
Router: T-Com Speedport W 724V
Plötzlich ist es nur noch schlecht, egal ob am Main-PC wo der PC nah am Router steht oder oben bei mir über D-LAN. Hatte immer keine Probleme mit D-Lan und einen 30-40 Ping durchgehend im Onlinespiel CSGO. Momentan habe ich immer einen wenns gut läuft 70-80 Ping und dort fängt man in CSGO schon an zu laggen und kann nicht vernünftig spielen.
Gibt es derzeit Probleme bei der Telekom oder bin ich der einzige?
 
Guten Morgen,

Ruf doch mal an, ist ja kostenfrei:

0800 3301000 Oder 0800 3301020

Da benötigst Du nur deine KdNr. & eventuell deine Rufnummer, dann sagen sie Dir, ob eine Störung an deinem Anschluß vorliegt oder nicht.

Da Du aber einen Speedport Router verwendest, würde ich ihn mal neustarten.
Hinten am Gerät sollte ein Schalter sein, wenn nicht, Stecker aus der Dose, kurz warten, wieder einstecken.

Casa
 
Guten Tag zusammen!

@CSEvade: Alternativ zur hier genannten Hotline, bieten wir auch gerne Unterstützung an. Sende uns dafür bitte ein Kontaktformular zu.

Ich bin sicher, dass wir eine Lösung finden werden.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben