Also, mein Problem ist mir gestern aufgetreten. Ich habe ein Update bei Steam gemacht und aufeinmal ist dass ganze Internet im Haus ausgefallen für 2 Minuten dann ist alles wieder normal gewesen. Ich habe danach einen Freund gefragt der meinte bei ihm ist es auch so und er benutzt sein Handy für Wlan an seinen PC. Dies habe ich dann auch gemacht aber mit 100KB pro Sekunde zu downloaden ist ja schließlich auch nicht die Lösung.
Zudem ist meine Download Geschwindigkeit mit einer stabilen LAN Verbindung auch nur 3-4 Mbit pro Sekunde.
Ich benutze Windows 10 Pro
Habe einen AMD Ryzen 7 2700 Eight - Core Prozessor
Zudem ist unser Anbieter die Telekom wo ich auch manchmal höre sie sind nicht die besten.
Ich bin auch nicht mit einem LAN Kabel mit dem Router verbunden ich habe einen Adapter den ich an eine Steckdose stecke und diesen dann mit meinen PC mit einem Kabel verbinde (Dass gleiche System bei dem Router auch)
Zudem weiß ich auch nicht ob ich einen Virus habe, deswegen hatte ich schon überlegt meinen PC einmal zurückzusetzen, da habe ich aber Angst dass die Apps für meine Grafikkarten oder so gelöscht werden und ich diese alleine wieder installieren muss weil davon habe ich keine Ahnung (z.B. Benchmark)
Im Zuverlässigkeitsverlauf steht jetzt nichts was irgendwas gegen den PC machen könnte.
Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten und wenn jemand noch Fragen dazu hat schreibt sie gerne rein![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zudem ist meine Download Geschwindigkeit mit einer stabilen LAN Verbindung auch nur 3-4 Mbit pro Sekunde.
Ich benutze Windows 10 Pro
Habe einen AMD Ryzen 7 2700 Eight - Core Prozessor
Zudem ist unser Anbieter die Telekom wo ich auch manchmal höre sie sind nicht die besten.
Ich bin auch nicht mit einem LAN Kabel mit dem Router verbunden ich habe einen Adapter den ich an eine Steckdose stecke und diesen dann mit meinen PC mit einem Kabel verbinde (Dass gleiche System bei dem Router auch)
Zudem weiß ich auch nicht ob ich einen Virus habe, deswegen hatte ich schon überlegt meinen PC einmal zurückzusetzen, da habe ich aber Angst dass die Apps für meine Grafikkarten oder so gelöscht werden und ich diese alleine wieder installieren muss weil davon habe ich keine Ahnung (z.B. Benchmark)
Im Zuverlässigkeitsverlauf steht jetzt nichts was irgendwas gegen den PC machen könnte.
Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten und wenn jemand noch Fragen dazu hat schreibt sie gerne rein
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)