redjack1000
Fleet Admiral
Dann hast du auch keine AbbrücheGammelgustav schrieb:In den Ereignissen ist nichts zu sehen.
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast du auch keine AbbrücheGammelgustav schrieb:In den Ereignissen ist nichts zu sehen.
Welches ist das? Screenshots bitte.Gammelgustav schrieb:im Konfigurationsprogramm
ok, dann Teste andere Kabel.Gammelgustav schrieb:Da komm ich nicht rein, wenn Verbindung abbricht
Wenn die Verbindung weg ist, dann komm ich nicht in die Oberfläche reinKrik schrieb:Wenn das Problem aufploppt, schau mal, ob du in diesem Zustand die Fritzbox-Seite noch aufbekommst.
Also die Frage ist, ob alles gestört ist, oder nur der Internetzugang.
Gammelgustav schrieb:Gigabyte App Center
Da werden DNS Client Events Angezeigt.redjack1000 schrieb:Im Windows Ereignis Protokoll gibt es auch keine Hinweise zu den Abbrüchen?
CU
redjack
Vodafone Cable, 1000Mbit/s. Vorher nie mit denen Probleme gehabt, bei einer Leitung von 500 Mbit/sBully49 schrieb:Bis jetzt wurde kein Internetanbieter genannt. Welcher ist denn? Vielleicht liegt es bei denen.
Ich kannte ein ähnlicher Fall; dann wurde per Support geholfen.
Normal CAT6, hab aber ein neues bestellt.cscmptrbs schrieb:Ist das Kabel denn ein Cat 6 oder ein Cat 6a?
Nicht das das beide schlechte Cat 6 Kabel sind.
Bully49 schrieb:Bis jetzt wurde kein Internetanbieter genannt. Welcher ist denn? Vielleicht liegt es bei denen.
Hab ich auch schon gedacht, neues Kabel ist bestellt.BFF schrieb:Kabelproblem?