o0Julia0o
Commander
hi, ich habe Internet von 1und1 gehabt und dann gekündigt, damit ich dort einen neuen Tarif bekomme. Jetzt habe ich die neuen Login-Daten in der Fritz!Box eingegeben. Den Rest so belassen. Hatte ja bis vor einer Woche noch funktioniert.
Die Fritz!Box zeigt auch an, dass DLS grün ist, also funktioniert.
Auch eine IP-Adresse sehe ich. Da steht: Verbunden seit , 1und1 Internet, IP-Adresse: 79.209.90.89
Aber weder Firefox, noch Window10, noch andere Tools zeigen mir an, dass Internet funktioniert. Ich habe auch einen ping auf 8.8.8.8 abgesetzt funktioniert ebenfalls nicht. Auch wenn ich diesen als DNS in der Fritz!Box eintrage.
Telefonnummer steht in der Fritz!Box als nicht regitriert.
LAN wird als grün angezeigt. Ich greife ja auch über die Weboberfläche auf die Fritz!Box zu.
Die Fritz!Box zeigt auch an, dass DLS grün ist, also funktioniert.
Auch eine IP-Adresse sehe ich. Da steht: Verbunden seit , 1und1 Internet, IP-Adresse: 79.209.90.89
Aber weder Firefox, noch Window10, noch andere Tools zeigen mir an, dass Internet funktioniert. Ich habe auch einen ping auf 8.8.8.8 abgesetzt funktioniert ebenfalls nicht. Auch wenn ich diesen als DNS in der Fritz!Box eintrage.
Telefonnummer steht in der Fritz!Box als nicht regitriert.
LAN wird als grün angezeigt. Ich greife ja auch über die Weboberfläche auf die Fritz!Box zu.