Schuhputzter
Newbie
habe gerade meinen Pc gebaut und windows installiert. da ich meinen Pc über Lan betreiben muss hab ich das Lan-kabel angesteckt jetzt hab ich trotzdem kein Internet was soll ich machen?@bisy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal nen paar mehr Informationen technischer Natur liefern.Schuhputzter schrieb:was soll ich machen?
Was von den Vorschlägen funktioniert nicht? Und wie ist die Antwort auf #2?Schuhputzter schrieb:funktioniert nicht
WAS funktioniert nicht? - Gib dir doch mal bei deinen Antworten ein bischen Mühe und sei genauer, denn die Leute hier wollen ja schliesslich verstehen was du meinstSchuhputzter schrieb:funktioniert nicht
Ja klar, da ist kein Treiber, da war nie einer und wird auch nie einer sein.Schuhputzter schrieb:ich finde auf der asrock seite keinen treiber für den Netzwerkadaptar
also der steht direkt auf der Download Seite bei Asrock zu deinem BoardSchuhputzter schrieb:ich finde auf der asrock seite keinen treiber für den Netzwerkadaptar
wenn du jemanden mit @ ansprichst, dann muss auch ein Leerzeichen zwischen ? und @Schuhputzter schrieb:was soll ich machen?@bisy
Na siehst Du. Bei solchen Problemen immer erst in den Service-/Downloadbereich Deiner Hardware schauen, das genutzte OS im Drop-Down auswählen, und anschl. den passenden Treiber herunterladen.Schuhputzter schrieb:Viel dank für deine Hilfe es funktioniert