Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch. 1 Minute Google:schidddy schrieb:(factory reset bietet der nicht an)
Hat es geholfen? Ist das Problem beseitigt?schidddy schrieb:hab ich gestern auch herrausgefunden und wurde bereits gemacht, danke
Nun, etwas merkwürdig.schidddy schrieb:
Nun, wenn du es nicht installiert hast, wer dann? Es wird dann wohl ein unbedachter Klick auf einen Link auf irgendeiner obskuren Webseite gewesen sein. Auch wenn du diese Extension inzwischen entfernt hast, kann das System trotzdem kompromittiert sein.schidddy schrieb:ich hatte eine extension in chrome, im Edge und im Brave browser die hies CookieLynx oder so die war schuld an der misere, hab ich nie installiert.
Das wissen wir auch nicht. Wenn die Konten noch existieren, kannsst du sie nur engmaschig kontrollieren und evtl. auf Unregelmäßigkeiten reagieren, wenn es dafür nicht schon zu spät ist. Alle Passwörter für diese Konten wirst du wohl schon geändert haben?schidddy schrieb:Was weiss ich was die alles gezogen hat. Meta Mask und diverse andere Wallets natürlich jetzt alle löschen und die Funds abziehen bevor hier irgendwas weg ist. an mehren Onlinebörsen und etc angemeldet gewesen, Depot, Aktien, Cryptos.
Ein einmal kompromittiertes System ist für alle Zeiten als kompromittiert zu betrachten, auch wenn man möglicherweise alle Schädlinge beseitigt hat. So genau kann man das nicht wissen, deshalb ist zum Neuaufsetzen des Systems zu raten.schidddy schrieb:Habe ich was zu befürchten?
Nunja, auch ein Geschäftsmann braucht hin und wieder eine kleine Erholungspause, auch wenn der PC eigentlich nur geschäftlich genutzt wird.schidddy schrieb:Youtube zeigt an ständig dass ich offline dagegen hilft nur ein refresh
Auf diversen anderen Seiten fehlen Bilder und es wird nur dieses mini Thumbnail angezeigt dass ein Bild darstellen soll angezeigt.
Dann aber bitte die Extension, die den Fehler offenbar verursacht hat, auch auf diesen Geräten entfernen.schidddy schrieb:Das Problem tritt auch auf dem anderen PC auf der via Ethernet verbunden ist (Win10 inkl aller Updates)
selbes Problem auf meinem Laptop der via WLAN angebunden ist (Win10 inkl aller updates)
Nunja, siehe oben. Gaming und Geschäftscomputer und Erholungspausen und so . . .schidddy schrieb:Gaming zeigt keine Störungen, Ping normal, keine Verbindungsabbrüche