Internet Vertrag sofort wieder kündigen

Telekom hilft schrieb:
Ich finde es immer noch schade, dass du dich gegen uns entschieden hast - das wollte ich unbedingt nochmal loswerden.

Ansonsten kann ich mich den Aussagen hier nur anschließen. Und ich habe parallel mal direkt beim Anbieter geschaut: Im Hilfecenter sind alle Infos zu einer Stornierung hinterlegt. Damit kann eigentlich nichts schiefgehen.

Wieso wird der Beitrag eigentlich komplett ignoriert? Damit ist doch alles gesagt. Wieso noch warten oder Einschreiben schicken?

War es nicht sogar mal so, dass man auch bei o2 die Telekomleitung bekommen kann, wenn die keine eigene haben und die dann diese "anmieten" oder habe ich da Quatsch im Kopf?
Also google sagt ich hab keinen Quatsch im Kopf. Ende 2024 wohl 7,4 Mio. Haushalte.
 
Ich habe mich in einem anderen Thread beraten lassen. Über o2 werde ich auch die Telekom Leitung bekommen, da bei meiner Adresse nur Telekom verfügbar ist, jedoch soll das Peering trotzdem von o2 sein.
Die Telekom Leitung war super, außer auf der Playstation. Da war zu Stoßzeiten die Verbindung so extrem langsam, dass ich teilweise gar keine Verbindung mehr aufbauen konnte.

Die Peering Probleme mit Telekom gibt es anscheinend auch bei vielen anderen Diensten.
 
Zurück
Oben