Skuros schrieb:
Anschaltungen dauern zwischen 2-6 Wochen. Was definierst du als schnell?.
ich verstehe sofort innerhalb von 3 Tagen und verlange das einfach wir haben ende 2017 ,
war mal paar Monate bei A&T USA das mit dem Anschluss ging fix 2 Tage
und klar A&T ist einer der treusten Provider in den USA,
der Router kam am nächsten Tag um 12 Uhr per Post gegen 18 Uhr freigeschaltet ,
2 bis 6 Wochen hat mich bislang Deutschland die Services Wüste schlechthin davon abgehalten hier überhaupt VDSL zu bestellen,
Provider wo es zu lange dauert meiner Meinung lassen und wo anderes versuchen,
anrufen Fragen, die Telekom AG legen enfach auf man muss dort Kunde sein es wird nach der KR aggressiv geragt dann musst Du dich auch Rechtfertigen das Du keine hast,
ein sofort Paket wollen die auch nicht machen , Telekom Chaos haben wir schon x durch) ->
kein Interesse an Neu Kunden >
wir sind bedient und am teuersten sind die dann auch noch , wenn alles zu lange dauert wo anderes versuchen klare Empfehlung kann ich leider nicht geben suche selber auch seit Wochen ..

in der Internet Services Wüste Deutschland wo man sich gerne hinter Musik Warteschleifen versteckt eigendlich nichts mit Neu Kunden zu tun haben möchte , Hauptsache Geld kommt rein .
Ich finde die Frage hier durchaus sehr Berechtigt für 2016/2017,
jeder verlangt von dir hier das Du Internet
sofort hast nur keiner hat da groß Interesse an Neu Kunden und es dauert Allgemein einfach zu lange , normalerweise ist das alles kein großer Akt wenn man nicht so faul wäre, Leitungen, TAE Dose vorhanden kann man innerhalb von 3 Tagen das erledigen .