Internetcafe gründen! Brainstorming!

Mich würdest da auch nicht reinbekommen! An die versifften Tastaturen und die gestalten die sich da meist rumtreiben!

Und bedenke: Falls da wirklich ein ''Killerspiel'' verbot kommt, ist dein Laden ganz schnell zu!

Sei so vernünftig und lass es bleiben! Wirste nur arm dadurch!

Was sehr gut funktioniert ist ein Puff! Bei mir in der Nähe hat ein 25 Jähriger Arbeitsloser nen Puff auf gemacht mit einem Angebot namens ''All You Can Fu..''! Zahlste 70€ und kannst so oft und mit welcher du willst 24h lang! Nach nem halben Jahr fährt der Junge jetzt nen Porsche turbo.

Die Lokalpresse macht sogar kostenlos ''Werbung'' da sie es als Skandal empfinden! Umso öfters sie darüber berichten umso mehr gehen da hin! Sogar die Kirche läuft sturm! Gesetzlich kann da jedoch nichts gemacht werden gegen die F.... Flat :)

Überlegs dir mal! Und dann am besten irgendwo in der Nähe einer Disse wo dann die Besoffenen hingehen!

mach das und spar dir auch gleich noch was zusammen für die albaner
die werden dann nämlich sicherlich bei dir klingeln und "teilhaber"werden wollen

Ok mein Rat an dich. Wenn du alle nachgenannten Sachen mit JA beantworten kannst, kannst du loslegen.

1.) Ich bin bewaffnet
2.) Ich bin schwer bewaffnet
3.) Ich hab niemals Angst und schrecke vor nichts und niemanden zurück
4.) Ich habe jede Menge Kosovo-Albaner und GUS Freunde
5.) Ein aufregender Lebensstil ist das was ich mir wünsche
6.) Ich bin immer ehrlich bei meiner Steuererklärung

Zunächst fand ich die Idee mit der "Lan auf Bestellung" nicht schlecht, aber ich muss doch den meisten hier zustimmen:

1. Für's reguläre Surfen hat mittlerweile jeder der ein wenig Interesse an der Materie hat einen DSL Breitbandanschluss zuhause. Diese Kunden fallen weg

2. LAN Partys veranstalten Leute, die selbst Rechner haben. Die brauchen sich keine Rechner mieten. Noch dazu hätte dein Modell einen Nachteil, der die Idee entgültig zum Tode verurteilt: Ganz wichtiger Aspekt auf LAN Partys sind die Spiele und Mods, die die jeweilige Gruppe bevorzugt. Du wirst niemals auf vorgefertigten Rechnern diese Varianz erreichen können. Von getweakten .ini Dateien, eigenen Tastaturlayouts, spezieller Mäuse und Makrobefehle und allem was sich so individualisieren lässt um das Spiel den eigenen Bedürfnissen perfekt anpassen zu können mal komplett abgesehen.

@ Bumbelbee:

Geile Geschäftsidee. Mit einer LAN-Flat à la "All You Can Frag" wird man es hingegen schwerer haben, denke ich ;).

Also ganz ehrlich...
Wenn du es moralisch vertreten kannst, dann könntest du mal über den Vorschlag von Bumblebee nachdenken..
Kannst ja trotzdem PC's fürs Internet anbieten, damit einige dies als Vorwand angeben,um da hinzugehen

Über Kunden in den nächsten Jahren brauchst du dir auch keine Gedanken machen, ohne jetzt weitere Diskussionen anzuheizen. Aber die Forschung könnte ja so weit gehen, dass man sich sein "Wunsch"-Baby zusammen stellen kann.
Und da die meisten einen männlichen "Stammhalter" wollen( zu mind. bei uns Asiaten) und es deswegen weniger weibliche Personen geben wird. Führt es automatisch immer dazu, dass es mehr einsame Männer geben wird, die sich für einige Minuten/Stunden körperliche Nähe kaufen wollen.
Auf der anderen Seite gehen dir dadurch auch die Mädels aus.
Wie gesagt..alles Spekulation... Will es jetzt nichtwirklich zu einer Diskussion über Gen-Forschung oder was auch immer kommen lassen.

Aber um auf das eigentlich Thema zurückzukommen ^^
Wirst du nur genügend Geld bekommen, wenn du den Staat anlügst, indem du bei deinen Einnahmen und Ausgaben etwas schummelst.

Zuletzt bearbeitet:
Von diesem Vorschlag wird seine Mami nicht sehr viel halten. :D

Zumal auf Lan Parties ja auch gerne noch Daten ausgetauscht werden, dieser Aspekt wuerde auch mit gestellten Rechnern wegfallen.

Zurück
Oben