Internetfreigabe für ander PCs im Netz ohne Zugang:"Der angegebene Dienst...."

Mueli schrieb:
Naja, man sollte aber nicht ohne Prüfung etwas in die Registry Importieren ohne die Datei überprüft zu haben. Man sollte sich wenigtens hinterher die manipulierten Registry-Zweige ansehen. (Dein Wechselgeld kontrollierst Du doch bestimmt auch ? Das die größte Fehlerquelle vor dem PC sitzt wirst Du doch sicher auch schon einmal irgendwo gelesen haben!)

*Vor Mueli verbeug*
Ich habe etwas blauäugig gehandelt und gewonnen. Der Beitrag stammt aus dem Chip-Forum und war vertrauenswürdig. Und es hat gefunzt.
Virus nd Trojaner waren es nicht. Eher dummes Verhalten beim Benutzen von XP-Anti-Spy.

Ach, ich meine das nicht so, wie es sich manchmal anhören mag (schulmeisterlich). Wenn Du mich persönlich kennen würdest (oder auch nur mein Alter bekannt wäre, was ich nicht ausposaunen werde - dann wäre ich erst richtig der Exot :D ) wäre wahrscheinlich klarer warum meine Posts so sind, wie sie sind.
Mir ist es wichtiger wenn jemand versteht was ich meine und sich beim nächsten mal selber helfen kann (was vielleicht nicht immer so rüberkommt, weil ich nun mal leider nicht der große Didakt bin), als zu sagen mach dies oder jenes und das Problem ist beseitigt.

Zurück
Oben