Hallo,
Wovon hängt eig. Die Internetgeschwindigkeit ab?
Ich habe momentan die Interflat 500 (Ay yildiz/Eplus) Und mein handy: Sony ericsson Xperia Arc (Auf dem neusten Stand)
Aber i.wie ist mein Internet Recht Langsam...
Ich nenn euch mal ein paar beispiele.
Youtube (app) Dauert ewig lange, bis das Video geladen ist. Wenn es geladen ist, kann ich ca. 5 sekunden gucken, dann muss er wieder Buffern. Die Qualität oder die Länge vom Video ist egal.
Facebook (App) Läuft ein für sich recht fix, Aber soabald ich Bilder öffnen möchte, quelt sich mein Handy zu Tode...
Woran liegt es nur? Am Handy? an der Flat bzw Anbieter (eplus) oder ?!....
Einstellungen-
Netzbetreiber : 2G Ay yildiz, 3G verfügbar, aber nicht wählbar. Springt wieder auf 2g
Netzwerkmodus - Nur QCDMA // nur GSM // GSM/WCDMA (bevorzugt) ausgewählt
versteh es nicht...
Edit : Wieso darf/kann ich nicht auf 3G umsteigen?
Ich habe noch eine einstellung gefunden. Undzwar "APN" momentan ausgewählt E-Plus Internet
Ay YILDIZ WAP verfürgbar
Wovon hängt eig. Die Internetgeschwindigkeit ab?
Ich habe momentan die Interflat 500 (Ay yildiz/Eplus) Und mein handy: Sony ericsson Xperia Arc (Auf dem neusten Stand)
Aber i.wie ist mein Internet Recht Langsam...
Ich nenn euch mal ein paar beispiele.
Youtube (app) Dauert ewig lange, bis das Video geladen ist. Wenn es geladen ist, kann ich ca. 5 sekunden gucken, dann muss er wieder Buffern. Die Qualität oder die Länge vom Video ist egal.
Facebook (App) Läuft ein für sich recht fix, Aber soabald ich Bilder öffnen möchte, quelt sich mein Handy zu Tode...
Woran liegt es nur? Am Handy? an der Flat bzw Anbieter (eplus) oder ?!....
Einstellungen-
Netzbetreiber : 2G Ay yildiz, 3G verfügbar, aber nicht wählbar. Springt wieder auf 2g
Netzwerkmodus - Nur QCDMA // nur GSM // GSM/WCDMA (bevorzugt) ausgewählt
versteh es nicht...
Edit : Wieso darf/kann ich nicht auf 3G umsteigen?
Ich habe noch eine einstellung gefunden. Undzwar "APN" momentan ausgewählt E-Plus Internet
Ay YILDIZ WAP verfürgbar
Zuletzt bearbeitet: