Internetradio auf eigener Homepage ?

BustaRhymes

Lt. Junior Grade
Hi wollte wissen wie das geht einen Internetradiosender in seine eigene Homepage einzu bauen und ob dies legal ist.

Vielleicht kann mir einer ein html-Code erstellen :rolleyes:

greetz

Hm Internetradios müssen jetzt glaub ich auch was an die GEZ oder so zahlen von daher wäre es ohne was zu behzahlen illegal...

internet radio? html code?

ich glaube du solltest dich erstmal genauer mit dem thema auseinander setzen :rolleyes:

Mal ab davon, dass ein eigener Stream einen ungeheuren Traffic verursacht!

Der Provider bei dem du deine Homepage hast wird dich sehr schnell um entsprechende Bezahlung des Traffic bitten, wenn er deine Seite nicht sogar einfach abschaltet. ;)

Gruss Nox

wieso sollte er traffic verursachen ? du gehst einfach auf www.di.fm und suchst dir einfach die musik raus die du willst z.b. vocal trance, techno u.s.w und erstellst ne html datei mit tables und rows und fügst die links ein, so geht der traffic ja über di.fm und nich über deine seite... btw ist auf der winamp seite auch lauter channels die du dir mal anschauen solltest

Schau' mal was diesem armen Mann, und mit ihm, vielen anderen kleinen Internet Radio Sendern, passiert ist. Er hat mir mal gesagt, was er zahlen müsste, wenn er seinen Sender weiter betreiben wollen würde. Mir ist danach erstmal die Kinnlade nach unten geklappt. :eek: Ein Normalsterblicher bzw. eine Einzelperson kann das einfach nicht bezahlen - ausser derjenige hat im Lotto gewonnen.

1000% Erhöhung.. an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.

Hi!

Bin beim kostenlosen Anbieter Oyla.de. Die haben das jetzt als neues Zusaz Feature. Kannst ja mal reinschauen auf meine HP ob du da meinst.

Zurück
Oben