Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf meinem läuft u.a. Kodi für Internetradio oder eben die Apps der Stationen selber, oder Amazon Music oder Spotify. Ich kopple mein Handy über einen Bluetooth Empfänger, der per Chinch an meinem alten Verstärker hängt, hat bei Aldi mal 20€ gekostet.
Außerdem habe ich noch einen Raspi mit Kodi und einer USB Soundkarte per Toslink am Verstärker, diese Lösung hat ca. 70€ gekostet (50 Raspi+ 20 Soundkarte)
Aber wenn Jahreszeit ein dediziertes Gerät will, dann würde ich einen richtigen AVR empfehlen, den kann man dann später noch für andere Zwecke nutzen.
Die hier haben (angeblich) alle Internetradio integriert
Was spricht denn dagegen, Deine alte Anlage weiter zu nutzen und diese per Cinch oder Bluetooth z.B. mit einem günstigen Smartphone zu koppeln?
Ein standalone Internetradioempfänger ist nicht mehr so richtig zeitgemäß seit AVRs und Smartphones und Tablets das können. Da zahlt Du 200€ für ein Gerät, dass bestimmt nicht besser klingt als Deine 20 Jahre alte Anlage.