News Internettelefonie Skype 1.1 verfügbar

Atiist schrieb:
Das muß doch nen Haken haben. Sooo billig und KEINE Grundgebühr? :eek:

Bei mehr als 1.5 Mio. Nutzern anscheinend nicht.
Hab mir mal die Software runtergeladen. Ist sogar noch auf deutsch :p
Jetzt fehlt mir nur noch ein Headset.
Aber ebay sei dank habe ich das auch bald :D
Dann kann ich mal testen.

PE2000 schrieb:
Was für einen I-Net Anschluß braucht man zum tel.? Bestimmt DSL, kann mir nicht vorstellen das es über eine analogen Verbindung oder ISDN geht.

:D

doch doch... habs damals noch mit ISDN ausprobiert... klappt auch :)

DSL is Pflicht...
...wenn man ordentlich Sprachqualität will ;)

@PE2000
mit analog geht das auch, aber dann sollte immer nur einer sprechen. Die Quali ist dann aber nicht all zu gut. Mit ISDN hat nen Kumpel sogar ne 3er Konferenz gehostet. Ging auch super. Wir benutzen es anstatt TeamSpeak. Frist bei der super Quali fast keine Rescourcen und der Ping bei ner 2Mbit Leitung unter BF bzw BF:V ist so um 40ms also sehr gering.

Habe das ganze jetzt auch mal ausprobiert und kann sagen, es funktioniert echt top.
Hab mir für 10 Dollar Credits gekauft und mal einen Freund in Kanada angerufen und in Holland ( jeweils aufs Handy ). Sprachqualität ist erstaunlich gut. Hab mein Mikro gut einen Meter von mir stehen und beide meinten man könnte mich sehr gut verstehen.
Hab DSL 768 und war während dem Gespräch noch was mit Torrent am ziehen ( ca. 50 KB ).
Das schöne ist, im Gegensatz zu Teamspeak, kann man es kinderleicht einrichten und man braucht keine Server usw.
Kanns nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir immer noch nicht sicher..

suche den Haken und finde erstmal keinen :)

Wird das auch Minuten bzw soagr Sekundengenau abegerechnet?

edit: so wie kann ich den bitte den individual tarif nutzen? denn für den gelten ja nur diese super preise 1,7 cent für den globaltarif is zwar immer noch billig aber nicht merh so utopisch
http://www.skype.com/products/skypeout/rates/

:) ich glaube ich hab den haken oder?

Zuletzt bearbeitet:
Benutze Skype auch schon lange und bin damit sehr zufrieden

Muss mal jetzt die neue Version saugen :D

Atiist schrieb:

edit: so wie kann ich den bitte den individual tarif nutzen? denn für den gelten ja nur diese super preise 1,7 cent für den globaltarif is zwar immer noch billig aber nicht merh so utopisch

Ich denke 1,7 cent/minute weltweit ist ok.
Das schafft die Telekom nicht :(
Und dann kommt noch dazu daß keine Grundgebühr anfällt ;)
Wo jetzt hier der Haken sein soll kann ich nicht erkennen.

Skype 1.0 stürzt bei mir öfters ab. Bin mal gespannt ob das Problem mit der 1.1 behoben wird.

Gruß

Willüüü

Atiist schrieb:

Den individual-tarif kannst du nicht bewusst "nutzen". Europa, Noradmerika und Australien kosten immer 1,7 Cent, der Rest kostet weniger. Kommt eben auf das Land an, es gibt nur einen Preis jeweils.

Butterbemme schrieb:
Den individual-tarif kannst du nicht bewusst "nutzen". Europa, Noradmerika und Australien kosten immer 1,7 Cent, der Rest kostet weniger. Kommt eben auf das Land an, es gibt nur einen Preis jeweils.

Ich hatte in dieser Tabelle immer mit Cents gerechnet :o dachte also 0,017Cents :) deshalb war ich so ungläubig. Gut denn hat sich das für mich erledigt da es ja sooo billig doch nicht ist. Vor allem nicht auf Handy.

MfG

Das mach ich ja auch weiterhin nur ich werde kein Skype Out anlegen.

HI

Will auch über Skype ins Festnetz telefonieren.
Das Problem ist nur das ich keine Kreditkarte habe und per Vorkasse hab ich nichts gefunden.

Kann mir da jemand helfen?

Hi

Will auch über SkypeOut telefonieren. Das problem ist nur ich habe keine Kreditkarte.
Kann man da auch anders Zahlen ?

Zurück
Oben