Internetverbindung neu einrichten

Wusste gar nicht das man kostenfrei auf Windows 10 upgraden kann. Wenn das meine Probleme löst kann ich das mal ausprobieren, nur frag ich mich wo ich die Seriennummer für mein Win 7 finde, hab das per CD installiert. Mein Rechner ist ein fertig PC mit selbst zusammen gestellten Teilen. Ein i7 4770 CPU

Joe1337 schrieb:
Frag ich mich wo ich die Seriennummer für mein Win 7 finde, hab das per CD installiert.
naja bei der win7 Installation musstest du doch den win7 Key eingeben, der geht halt auch für win10

Joe1337 schrieb:
Mein Rechner ist ein fertig PC mit selbst zusammen gestellten Teilen
Und welches Mainboard wurde da verbaut?

habe mir damals ALLE win7-keys aufnotiert, jetzt kann ich mind. 5 PCs mit Win 10 installieren (weil ich habe 5 oder 6 keys) - NEIN ich gebe keinen ab.
Ergänzung ()

Joe1337 schrieb:
nur frag ich mich wo ich die Seriennummer für mein Win 7 finde, hab das per CD installiert

dann upgrade von win7 zu win10 (Vorher erst Datensicherung machen - Bilder - Dokumente etc.), dann ist dein rechner win10 berechtigt - danach einfach win10 blank (frisch) installieren (ich habe keinen Produkt-Key anklicken), - weil Microsoft, weiss ja dass dein Rechner schonmal Win10 installiert hatte, und du bist fein raus

Zuletzt bearbeitet:
Durch die Installation des Netzwerkadaptertreibers funktioniert wieder alles. Danke an alle, jedoch nimmt Windows 10 meinen Key nicht an. (Hab ihn mittlerweile gefunden) Komischerweise kann ich mit dem Key zwar 64 bit Win7 aktivieren (obwohl das ein alter Key für 32 bit Version von Home Premium ist) aber Win10 wohl nicht

Es gibt da keinen Unterschied bei den Keys für 64bit und 32bit, der ist immer für beide gültig.
Wenn du win7 aktiviert hast, kannst du immer noch mit dem Media Creation Tool von win7 auf win10 upgraden, das geht auch, wenn es direkt mit win10 nicht geht.

Zurück
Oben