eyefinity87
Lt. Commander
Was fürn Router habt ihr denn? Vllt ist ne DD-WRT ja was... da kann man schon recht viel mit machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fischfinger schrieb:Es gibt also bei euch keinen Mitarbeiter, der Kontrolle über euer Netzwerk hat??? Und dennoch wollt ihr den Internetverkehr der Kiddies kontrollieren???
Irgendwie passt das nicht, oder?
Alle Lösungen, die oben genannt wurden, sind zwar kein Hexenwerk, aber eine Routerkonfiguration ist es auch nicht...
Resete den Router, legt alles neu an (einschliesslich eines Admin-PW, dass nicht nur einer kennt) und regelt den Traffic über den Router....
Majestro1337 schrieb:ich hab hier den rechner und meine liebste hat gesagt mach dir ne platte wie du das hinkriegst :-D
Majestro1337 schrieb:naja da hab ich natürlich auch schon dran gedacht. natürlich sind keine zugangsdaten mehr vorhanden ;-)
und jetzt flamt mich deshalb nciht die ganze zeit, ich kann doch auch ncihts dafür! ich hab hier den rechner und meine liebste hat gesagt mach dir ne platte wie du das hinkriegst :-D
Fischfinger schrieb:wie wäre es dann, wenn du deinen Provider kontaktierst, um deine Zugangsdaten erneut zu bekommen? Spätestens wenn der Router mal abraucht, brauchst du die ja wieder...
und wenn du dir schon eine "Platte" machen sollst, was spricht dagegen, dass du dir diese nur einmal, aber vernünftig machst...
Majestro1337 schrieb:tatsache bleibt aber tatsache und es ging mir nur darum zu verdeutlichen, warum man sich da keine platte machen muss, das sie krative lösungen finden
MusicJunkie666 schrieb:Muss ich mich wiederholen? Das mag ich nicht.
Glaub mir, Google nutzen können auch die von dir betreuten Kids. Und per Google kommen dann eben die kreativen Lösungen.
BlubbsDE schrieb:Das einzige Bootmedium ist die HDD. Das Bios ist Passwort geschützt. Wie süß.
Seit mehr als 10 Jahren hat jedes Bios eine Taste. Die drückt man während des bootens und man bekommt eine Liste von Laufwerken, von denen man booten kann und möchte.
Das soll Dir nur zeigen. Deine Ansätze sind zum scheitern verurteilt. Selbst wenn Du etwas machst. Wie verkaufst Du das den Verantwortlichen? Es ist sicher. Aber durch zwei oder drei Maus oder Tastaurklicks ist die Sicherheit ausgehebelt.
MusicJunkie666 schrieb:Kann man zwar auch umgehen, aber so weit ich weiß nicht ohne das öffnen des PCs (BIOS-Reset). Klingt also bis jetzt ganz brauchbar.
Majestro1337 schrieb:die kids sind vom IQ her alle sehr handicapt