InWin 101C

Achim_Anders

Commodore
Liebes Caseking-Team,

ich Interessiere mich für das InWin 101C. Also die Version mit USB-C Anschluss und RGB Leisten. Leider gibt es die nirgends zu kaufen. Habt ihr vielleicht eine ganz ungefähre ETA, ob man noch Wochen oder leider doch eher Monate Wartezeit rechnen sollte? Ich frage euch auch, da ihr bei InWin als Offizieller Partner aufgeführt seid und vielleicht bessere Infos bekommt.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ihr zwar Fractal Gehäuse, aber keine Lüfter im Angebot habt. Die Fractal Venturi darf man wahrscheinlich nicht in naher Zukunft in eurem Portfolio erwarten, oder?

Vielen Dank für eure Antworten

Hallo Achim_Anders,

es gibt auch bei uns zum IN WIN 101C keinerlei Informationen bezüglich eines Datums der Markteinführung. Auch mit einer Einlistung der genannten Lüfter ist bei uns mittelfristig eher nicht zu rechnen.

Liebe Grüße,
Mike

Danke dir für die Antwort. InWin schrieb zu mir "a few weeks in europe" und das ihr dann definitiv welche erhalten werdet. Deswegen hatte ich die Hoffnung, dass ihr schon mehr wisst. Aber die "few weeks" dauern dann wohl noch etwas, wenn die Dinger nicht mal auf nem Frachter in eure Richtung geschippert werden.

Vielen Dank für die Rückmeldung und ein schönes Wochenende! :)

Zurück
Oben