IONOS Office 365

Mabanta

Ensign
Registriert
Juni 2024
Beiträge
153
Ich kann leider vor Montag nicht meinen persönlichen Berater erreichen und hoffe hier jemand zu finden der das Produkt auch erworben hat. Gerade Office 365 1TB Lizenz erworben Domain steht auch schon bereit und angeblich auch mein Office 365. Stelle mir aber die Frage wie ich meine Lizenz verwalte, drücke im ich Kundencenter auf Office 365 passiert nichts und Zugangsdaten für bei Microsoft oder irgend einen Lizenz Code habe ich auch nicht erhalten.
Irgendwie muss ich aber doch das ganze verwalten um überhaupt auf dem PC die Office Anwendungen installieren zu können.
 
Die bieten doch 24/7-Kundenservice an, telefonisch. Wenn du da Kunde bist, dann ruf doch einfach an und kläre das? Ein passendes Hilfecenter gibt's ja auch noch.

Mabanta schrieb:
Gerade Office 365 1TB Lizenz erworben
Klingt auch irgendwie nach "einfach mal ein paar Stunden warten" (trotz "steht auch schon bereit und angeblich auch mein Office 365").
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 24/7 Support habe ich angerufen und mir wurde gesagt sie sind dazu nicht geschult muss am Montag anrufen. Aber heute Morgen geht es die Lizenz steht zur Verfügung dauerte wohl nur einige Stunden.
 
Zurück
Oben