IOS 12 auf IOS 11 zurück - Datenwiederherstellung schlägt fehl

Eschte

Lieutenant
ich fürchte, ich habe bockmist gebaut. ich habe am IOS 12 beta Programm für den Iphone X teilgenommen. Ich wollte heute wieder zurück auf IOS11, habe die ISPW runtergeladen und mit Itunes wieder auf die die 11 aktualisiert. Und jetzt versuch ich seit 14 Uhr mein Iphone zum Laufen zu bringen. Die Wiederherstellung schlägt fehl. ich finde im Internet keine Lösung dafür. Immer bleibe ich in einer Schleife hängen. Egal was ich mache.

Habt ihr mir eine Lösung, bevor ich den Support anrufe?

Ich denke er will auf die 11 Zurück, um dann in 1-2 Wochen wenn die 12 GM rauskommt, ein clean Update durchführen zu können oder Updatet sich die Beta auch auf die Offizielle iOS 12?

weil ständig dieses nervige popup erscheint :) ich weiß, ist ne beta und man muss damit rechnen, aber es nervt mich persönlich, daher der schritt "zurück"

Du musst in den Einstellungen das Betaprofil löschen und dann iOS 11 im DFU Modus wiederherstellen ;)

Es gibt seit gestern Abend eine neue PublicBeta, mit der das Popup nicht mehr auftaucht.

Wird mir noch nicht angeboten

a-cut schrieb:
weil ständig dieses nervige popup erscheint :) ich weiß, ist ne beta und man muss damit rechnen, aber es nervt mich persönlich, daher der schritt "zurück"
Das Popup ist seit gestern public Beta 10 Geschichte.

sebaz1989 schrieb:
Ich denke er will auf die 11 Zurück, um dann in 1-2 Wochen wenn die 12 GM rauskommt, ein clean Update durchführen zu können oder Updatet sich die Beta auch auf die Offizielle iOS 12?
Ja. Beta bekommt soweit ich weiß immer die GM. Irgendwoher muss ja ein Clean Start kommen, eh es die erste 12.1 Beta gibt :D ich geh dann meistens wenn nichts essentielles kommt zur GM aus dem Beta Zweig raus. Hat bisher bei iOS 11 jedenfalls gut funktioniert.

Mir wird die Public Beta 10 immer noch nicht angeboten, hänge immernoch bei der Beta 8 (16A5357b)

Beta Profil noch installiert? Ansonsten löschen und noch mal installieren, Neustart und schauen ob's dann angezeigt wird. Beta 8 ist schon wirklich etwas älter :o

Bet Profil neu Installieren hat geholfen, danke ^^

Zurück
Oben