Doom Squirrel
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kastlunger schrieb:Du meinst also das wenn ich zurück will auf das alte Ios ich auf dem stand bin wo das letzte ios 11 backup gemacht wurde (heute).
Vermutet wird ja schon seit einer Weile Ende Juni. In der Regel hängt der Start nach der Freigabe der Developer Beta bei ungefähr 3-4 Wochen. Da sie mittlerweile ja relativ schnell arbeiten mit ihren Betas und iOS 12 gut läuft sollte ein Start der Open Beta im Juni auch gut machbar sein denke ich.Kolu schrieb:Weiß jemand aus Erfahrung wann die Public Beta freigeschaltet wird?
Läuft bei mir reibungslos. Alles aktuell, probiert gerade mit einem beliebigen Video von YouTube. Vielleicht mal neu aufsetzen? Sofern es nicht unfassbar viele Umstände macht.Suteki schrieb:Ich hoffe iOS 12 wird einen komischen Bug bei mir beheben. Die Lautstärke ist auf 0, das Overlay nach dem Betätigen der Taste sagt auch "stumm". Trotzdem hört man an dem Lautsprecher ganz leise den Ton von Videos (Youtube, Twitter,...). Spotify hingegen ist z.B. stumm. Hat das noch jemand von euch?
(iPhone 8, iOS 11.4)
Suteki schrieb:Trotzdem hört man an dem Lautsprecher ganz leise den Ton von Videos (Youtube, Twitter,...). Spotify hingegen ist z.B. stumm. Hat das noch jemand von euch?
(iPhone 8, iOS 11.4)
Doom Squirrel schrieb:In your face, Google... Alle Geräte ab 2013 bekommen ein Major Update. Nimm Dir ein Beispiel, liebes Google.
Da IOS 10 nicht mehr signiert wird, denke ich, dass du nur noch das aktuelle IOS 11 installieren kannst.umax1980 schrieb:wenn Ich jetzt von meinem iOS 10.3.3 auf Beta iOS 12 Update, komm ich dann nicht wieder auf 10.3.3 zurück? Muss dann iOS 11 installiert werden?
rene76 schrieb:Das nervt mich an Apple immer, die stellen was vor und es kommt erst wochen oder Monate später für den Verbraucher zum Download. Was interessiert mich jetzt iOS12 wenn ich es erst im Herbst benutzen kann. Dann sollen sie es einfach lassen.
DaywalkerX1983 schrieb:Schade das es keinen Dark Mode für IOS gibt.
mischaef schrieb:@njchw
Was soweit ich weiß daran liegt, dass die Chip-Hersteller ebenfalls den Support eingestellt haben. Und wenn Google keine neuen Treiber bekommt...
iSight2TheBlind schrieb:@Slurpee Nur dass Google nicht mal ihre eigenen 5 Geräte supporten.
Die Pixel-Phones haben kürzeren Support und die Nexus-Serie erst recht.
Und dass so etwas Kosten erzeugt kannst du nicht anbringen, denn die Pixel-Phones kosten nicht weniger als ein vergleichbares iPhone und Google selbst nagt auch nicht gerade am Hungertuch.
Dass man bei Geräten für 200€ von irgend einem Drittanbieter keinen Langzeitsupport erwarten kann - geschenkt!
Aber Pixel-Phones möchten eine Alternative zum iPhone sein!
knoxxi schrieb:Programmierer leben von Luft und Liebe:
Natürlich müssen diese Geld verdienen, aber der Supportzeitraum ist nunmal ein zu kalkulierender Kostenfaktor im Gerätepreis, wenn ich die Kosten einrechne, kann ich sehr wohl den Support leisten.
Slurpee schrieb:Wie gesagt, Apple hat ein(!) Tablet, das großartig länger supported wird und jetzt ein update nachgeschoben, das rückwirkend gilt.
Mach dir doch nicht ins Hemd. Es sollten sich alle mal ein Beispiel an Windows nehmen. Das sage ich als Androidnutzer.Slurpee schrieb:Ach jetzt sind 3 Jahre Support schon lächerlich. Ihre bildet euch auch alle ein, dass Entwickler von Luft und Liebe leben, oder? Das Software wertlos ist, weil kann man ja nicht anfassen.
.
Das sehe ich genauso.knoxxi schrieb:Ich halte es sogar eher für sinnvoll so alten Geräten ein Teil der Features vorzuenthalten, weil es vllt die Hardware einfach nicht mit macht.
knoxxi schrieb:von 10 Jahren hat doch keiner gesprochen!?
IOS12 supported bis zum 5s und das kam am 20.09.2013 auf den Markt...
Ich halte es sogar eher für sinnvoll so alten Geräten ein Teil der Features vorzuenthalten, weil es vllt die Hardware einfach nicht mit macht. Gegen ein aktuelles Eierphone sieht das 5s rein von der Hardware her kein Land.
Balthasarbildet schrieb:Das ist vollkommen verzerrend.
1. Das Update gilt nicht rückwirkend. Es werden alle Geräte iOS 12 erhalten, die auch iOS11 hatten. Geräte, die kein iOS 11 bekamen, werden auch kein iOS 12 bekommen. Ich will das weder verherrlichen noch kritisieren.
2. Das iPad 2 hochhalten, aber iOS 12 kleinreden funktioniert nicht. Das iPad 2 hat fünf major Updates bekommen (mit iOS 4 geliefert, iOS 9 war das letzte), das iPhone 5S bekommt jetzt sein 5. major Update (mit iOS 7 geliefert, demnächst iOS 12). Das iPad mini 2 und das iPad Air 1 bekommen dann auch ihr 5. major Update.
Und wenn man die Zeit zusammenrechnet macht das sechs Jahre Support, wenn wir davon ausgehen wollen, dass das 5s, mini2 und Air1 kein iOS13 mehr bekommen.
Und mir ist klar, dass das bei anderen Geräten auch weniger war, und dass das keine Garantie für die Zukunft ist. Ich wollte nur paar Fakten beitragen zu dem "ein(!)".
grossernagus schrieb:Mach dir doch nicht ins Hemd. Es sollten sich alle mal ein Beispiel an Windows nehmen. Das sage ich als Androidnutzer.