News iOS 16 ist verfügbar: Kostenloses Update ab iPhone 8 mit vielen Neuerungen

Spannend, bei mir ist es am 12 mini genau umgekehrt. Seit 16.1 habe ich endlich mal eine annehmbare Akkulaufzeit... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Desmopatrick
Bei meinem privaten und auch meinem geschäftlichen iPhone kann ich nicht feststellen, dass der Akku schneller zur Neige geht.
 
Bei gutem Netz verhält sich mein SE (2022) wie immer. Bei schlechtem Empfang scheint der Akku schneller runter zu gehen.
 
tidus1979 schrieb:
Oleds waren in der Frühphase nicht so Farbgenauigkeit wie LEDs
Frühphase ist gut, ich hatte vor meinem neuen iPhone ein OnePlus 7 Pro aus 2019, wo bei niedriger Displayhelligkeit komische Farbverschiebungen aufgetreten sind.

Solche kleinen Schnitzer findet man überall auf Android-Geräten und das war auch ein Grund warum ich gewechselt bin. Klar haben iPhones auch Macken, aber man merkt dass Features ausgereifter sind und nicht bloß eingebaut wurden um eine Checkliste abzuarbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Project 2501 schrieb:
Solche kleinen Schnitzer findet man überall auf Android-Geräten und das war auch ein Grund warum ich gewechselt bin. Klar haben iPhones auch Macken, aber man merkt dass Features ausgereifter sind und nicht bloß eingebaut wurden um eine Checkliste abzuarbeiten.
Das wage ich zu bezweifeln, auch die iPhones haben immer wieder ihre Macken, mein iPhone 14 Pro Max ist in den letzten Wochen immer mal wieder komplett eingefroren, was sich nicht beheben ließ, erst ein komplettes zurücksetzen und ein neu einrichten hat das geändert.
 
Selten so einen Blödsinn gehört...
Macht vor allem extrem viel Spaß wenn dir das in einem wichtigen Gespräch passiert.
Weiß schon, warum ich da inzwischen mein Pixel, statt mein IPhone SE nutze.
 
nospherato schrieb:
Bei gutem Netz verhält sich mein SE (2022) wie immer. Bei schlechtem Empfang scheint der Akku schneller runter zu gehen.
Ähm, das ist Physik. Jedes Telefon verbraucht bei schlechtem Empfang mehr. Die Antennenleistung wird stärker, das belastet den Akku mehr. Bei einem Telefon mit sowieso eher unterdimensioniertem Akku fällt das natürlich eher störend auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, rg88 und Project 2501
Hat nur keinen Zusammenhang mit dem Post ;) schlechten Empfang gab es vorher schon. Und die Physik ist die gleiche, egal ob mit neuem oder altem iOS.
 
Zurück
Oben