Botcruscher
Captain
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 3.937
Fein die Datenbanken der US Dienste füllen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicherheit Updates können getrennt von iOS Updates eingespielt werden...DennisK. schrieb:Einfach nicht machen. Apple nervt dich dann aber in regelmäßigen Abständen, vielleicht kann man das auch deaktivieren. Aber ohne deine aktive Einwilligung aktualisiert das iPhone nichts.
Aber ob das bei all den Sicherheitslücken ein guter Weg ist?
Der Artikel ist da ein wenig unverständlich. Bedeutet das jetzt, dass ich zur Kontoverwaltung dringend ein Apple-Gerät brauche oder nicht? Das liest sich nämlich so, dass ohne Bioscheiß jetzt nichts mehr geht. Vorher war das optional, jetzt Pflicht, laut dem ArtikelM@tze schrieb:Was meines Erachtens einfach falsch ist. Ich kann mich momentan mit der PIN lokal auf dem Gerät in allen Apps "bewegen", welche als Fallback die PIN akzeptieren, also auch Banking Apps, dem iCloud Passwortstore und dergleichen ABER ich kann nicht "Wo ist?" deaktivieren und die Verbindung dieses Gerätes zum meinem Apple Konto abschalten. Jeder, der schon mal ein gebrauchtes iPhone gekauft hat weiss, dass er gekniffen ist wenn der Vorbesitzer diese 2 Punkte nicht vor dem Verkauf deaktiviert hat da man direkt nach dem Passwort für den Apple Account des Vorbesitzers gefragt wird, NICHT nach der PIN.
Wenn jemand allerdings sein Apple Account Passwort im iCloud Passwortstore hinterlegt hat, dann kann ein Dieb mit der PIN das Gerät komplett entkoppeln, aber wer macht das?
Loro Husk schrieb:Der Zahlencode kann oft einfach mitgelesen werden beim Eingeben.
Das funktioniert unter gewissen Umständen, nämlich wenn manAGB-Leser schrieb:Ist egal, und der Artikel sagt ja, dass damit auch dein Konto übernommen werden kann
Gedankenpolizei schrieb:Deshalb kann man die Zahlen jedes Mal zufällig anordnen lassen und mehr als nur lächerliche 4 Zahlen wählen.
"Scramble PIN" (siehe Bild)
Warum nicht?Fliz schrieb:Klingt erstmal nicht schlecht, zumal es optional ist. Denn eins darf heutzutage nicht mehr passieren, das das Handy wegkommt oder geklaut wird,
Tut mir leid, das verstehe ich aber so und bin sicher nicht der einzigeIncanus schrieb:Nichts von dem was Du schreibst oder annimmst steht so in dem hier zu kommentierenden Artikel.
Wozu willst Du zudem ein Apple Konto verwalten, wenn Du gar kein Apple Gerät hast?
Genau das hatte ich oben geschrieben, dass das für mich ein Unding ist. Bei Android funktioniert das so aber nicht, du brauchst immerhin dein Passwort vom Konto.Frightener schrieb:Das funktioniert unter gewissen Umständen, nämlich wenn man
1. das iPhone hat und
2. dessen PIN.
Dann kann man in den Einstellungen der AppleID angeben, daß man das Kennwort vergessen hat und bekommt nach Eingabe der PIN eine SMS auf das iPhone.
Wenn man genug Sicherheitsfaktoren in der Hand hat, kann man nunmal viel Schindluder treiben.
Wie kommst Du denn nun schon wieder darauf? Hast Du den Artikel und alle Erläuterungen hier wirklich überhaupt nicht verstanden?AGB-Leser schrieb:Ich hatte mal Apple, nutze das Konto aber nur noch auf der shield. Jetzt spielt Apple mit den Einstellungen und das war's dann für mich?