- BeitrÀge
- 3.464
Man könnte mal in Redmond nachfragen. ^^knoxxi schrieb:Updates kann Apple đđ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Man könnte mal in Redmond nachfragen. ^^knoxxi schrieb:Updates kann Apple đđ
Oder man schaltet unter Automatische Updates einfach alles ab. Habe auch noch nie eine Benachrichtigung darĂŒber erhalten das es eine neue iOS Version gibt. Man kann es sich auch schwer machen.amorosa schrieb:und erstmal ein TV-OS Profil installiert, damit keine Updatemeldungen mehr kommen.
Keine Probleme mehr.
Hat nichts mit einer Idee zu tun, es passiert einfach weil den Leuten der Speicher einfach nicht reicht. Das man SSDs nie vollpacken sollte, weiĂ vielleicht du, aber sicher nicht alle anderen. Den meisten ist sowas völlig egal oder sie nutzen einfach ihr GerĂ€t. AuĂerdem sollte so ziemlich jede SSD ĂŒber eigenen Over Provising Speicher on Top verfĂŒgen. Die volle SSD im Tablet macht nichts kaputt, höchstens wird die SSD langsamer und selbst das werden die meisten nicht merken.Lord Gammlig schrieb:Wer kommt auf so eine Idee, seinen Speicher bis zum Anschlag vollzuknallen? Man sollte seine SSDs nie so voll haben, dass garnichts mehr draufgeht. 10-15% WĂŒrde ich immer frei lassen.
Hirnschmalz, dein Ernst? Man merkt das du nie in der IT mit anderen gearbeitet hast. von 100 Leuten die ein GerĂ€t besitzen kannst du an einer Hand abzĂ€hlen wer ĂŒber seine Daten "haushaltet" oder wer vor dem Kauf wirklich sicher weiĂ wie viel KapazitĂ€t er brauchen wird. Das hat nichts mit Hirnschmalz zu tun und ich finde diesen Ausdruck sehr respektlos, sondern hat einfach damit zu tun, das nicht jeder technisch versiert ist, so wie du es zwischenmenschlich eventuell auch nicht bist.Lord Gammlig schrieb:wenn man nicht mit seinen Daten haushalten kann, oder einfach zu klein gekauft hat, braucht man sich aber nicht beschweren, dass man zu wenig Speicher fĂŒr das Update hat. Bisschen eigenen Hirnschmalz darf man schon noch verlangen, oder?
Du findest es respektlos, dass ich von anderen erwarte, dass sie mitdenken? Wow, wir sind hier in einem Technikforum und er beschwert sich darĂŒber, dass ein Update Speicher braucht. Also wenn wir die Latte so niedrig legen, dass wir drĂŒber krabbeln können, wundert mich nichts mehr. Und doch, ich habe schon so einigen Leuten bei ihren IT Problemen geholfen, die waren aber alle bereit, selbst mitzudenken und haben sich die Lösung ihres Problems gerne erklĂ€ren lassen und verstanden. Im Gegensatz zu ihm, der hier direkt wieder dem Hersteller die Schuld in die Schuhe schieben will.kevkonlv1 schrieb:respektlos
Ich frage mich ehrlich gesagt wer du bist das du andere versuchst mundtot zu machen:Lord Gammlig schrieb:Du findest es respektlos, dass ich von anderen erwarte, dass sie mitdenken? Wow, wir sind hier in einem Technikforum und er beschwert sich darĂŒber, dass ein Update Speicher braucht.
kevkonlv1 schrieb:mundtot zu machen
Was man nicht alles in meine Kommentare reininterpretieren kann, ĂŒbertreib halt noch mehr. Wenn man nicht mal mehr kontra geben darf, können wir gleich alle Kommentarsektionen dicht machen, dann entsteht nĂ€mlich keine Diskussion.kevkonlv1 schrieb:du bist in deinem makellos
Hat da etwa jemand Vorurteile?kevkonlv1 schrieb:Ich weiĂ schon was es ist.
Und ein Neustart ist jetzt weshalb ein Problem?paganini schrieb:Wow toll, mal wieder alle esims weg und erst nach einem Neustart wieder da. Toll Apple đ (16 Pro)
Ich bezog mich auf MacOS. HĂ€tte ich dazu schreiben sollen.knoxxi schrieb:Bei mir sind es 302 MB đ€·ââïž
Oh Ok, aber so konnte der Unterschied zumindest geklÀrt werden.G00fY schrieb: