Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiOS 6.0.2 für iPhone 5 und iPad mini veröffentlicht
Nachdem Apple Anfang November dieses Jahres mit iOS 6.0.1 das erste Update für die im September veröffentlichte neue Version (ComputerBase-Bericht) des hauseigenen Betriebssystems zur Verfügung stellte, gibt der Konzern nun iOS 6.0.2 frei.
Das mit WLAN ist bekannt aber dafür ein Update? Dann lieber etwas länger auf ein 6.1.0 warten um mehrere Fehler beheben zu können. Also wieder Monate auf ein richtiges Update warten.
Würde mich echt freuen wenn man irgendwann das OS wie bei andoid besser personalisieren könnte.
ääähm mal ehrlich: "Auf dem iPhone 5 umfasst es knapp 51,4 Megabyte." und das für sprich wörtlich „der die WLAN-Funktionalität beeinträchtigen könnte“.
Sorry, aber da stimmt doch was nicht
Hatte ich bei Freunden auch schon gesehen, das das WLAN immer wieder mal 3 Sekunden "Gedenkpause" eingelegt hatte.
Aber das es überhaupt ein Update für sowas gibt, ist das gute an Apple. die haben eben nur 1 Produkt und da ist es blöd, wenn das nicht läuft. Ich denke bei anderen Herstellern, welche vielleicht 50 Modelle haben, sähe das anders aus...
Sorry Jungs, aber ihr wisst doch nicht mal im Ansatz welche Teile von iOS dafür neu kompiliert haben werden müssen? Was ist das also für ein beknacktes Gespräch über die Größe des Updates?
Es sollen auch angeblich diverse Sicherheitslücken geschlossen wordens ein .... stand bei Golem (oder wras heise !?) ... egal ... Update auf dem 5er installiert = läuft genausogut wie vorher. Muss dazu sagen das ich keinerlei Probleme mit WLAN hatte / habe.
Die aktualisieren die Datenbanken etc. Kann den Nutzer doch egal sein. An einem OS arbeitet schließlich nicht nur eine Person.
Aber das kann dem Fandroiden natürlich nicht recht gemacht werden