Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der erst kürzlich für Entwickler erschienenen vierten Beta-Version des kommenden Updates auf iOS 7.1 hat Apple eine Lücke geschlossen, die der im Dezember 2013 veröffentlichte Untethered Jailbreak evasi0n 7 ausnutzt. Damit dürfte ein Jailbreak bei der ersten großen Aktualisierung von iOS 7 vorerst nicht mehr möglich sein.
Ich verwende derzeit Firmenbedingt ein iPhone 5, und mit iOS 7 finde ich einen Jailbreak überflüssig - alles so wie es sein sollte (hat ja auch lange genug gedauert).
Diesmal ist die geschlossene Lücke aber eine, aus denen sich die Jailbreak Teams seit Ewigkeiten bedient haben. Irgendwann ist das System dicht. Befürchte, es wird bald soweit.
Natürlich können mit iOS 8 neue Lücken kommen...
Solange 7.1 keinerlei Verbesserungen bringt (uh, ein runder statt länglicher Anrufbutton und eine minimal fettere Schrift auf der Tastatur, ohooo) gibt es sowieso keinen Grund upzudaten. Dass die Lücken geschlossen werden (und diesmal sieht es nicht gut aus für zukünftige Jailbreaks) wird das schon seit längerem absehbare Ende nur beschleunigen.
Ich finde die Schließung der Lücke vollkommen richtig.
Wer sich ein Apple-Produkt zulegt, der weiß ganz genau, dass er sich auf ein geschlossenes System einlässt. Dafür zahlt er ja schließlich auch mehr als für ein Konkurrenzprodukt.
Wieso sollte ich mich also mit voller Absicht in ein geschlossenes System einfügen, wenn ich dann vorhabe, daraus auszubrechen.
Also ich hatte mal den ersten iPod Touch und da war Jailbreak essentiell.
Nun hab ich ein iPhone 5 (Firmenhandy, privat nutze ich nach wie vor lieber ein N900) und ich muss sagen es hat sich viel getan. Allerdings gibt es immernoch Dinge die ein Jailbreak erleichtern. Folgendes finde ich persönlich äußerst Praktisch:
-Activator
-CCtoggle
- Pwntunes
- iFile
Wenn das noch irgendwann von Apple so verbaut wird, sehe ich keinen Grund mehr für einen Jailbreak. Themes sind zwar nett, aber für mich nicht essentiell.
Für mich hat zum iPhone eigentlich immer auch ein Jailbreak gehört. Das gab mir die Möglichkeit für Spielereien . Hab seit der Beta von iOS 7 allerdings keinen mehr drauf gehabt. Finde auch man hat über den aktuellen Jb nur sehr wenig gehört. Wenn man sich zurück erinnert, was zu iOS 3, 4, 5er Zeiten immer kurz vor dem Release abging. Werde mir den aktuellen aber denke ich auch noch einmal drauf machen. "Barrel" ist schon was schönes
Hat jemand Erfahrung mit dem Jb unter iOS7. Läufen die Geräte rund und vor allem gibt es in Cydia überhaupt Apps die weiterentwickelt wurden und auf iOS7 laufen?
Mein i4 läuft hervorragend auf 7.0.4 mit JB. Keinerlei bemerkbare Performance Einbußen und alles ist sehr stabild. Ich hatte noch nicht einen Springboard Crash. Es gibt bereits viele Tweaks die unter iOS7 laufen, aber natürlich nicht annähernd so viel wie für ältere Versionen. Der JB ist ja allerdings aber auch noch nicht sehr lange draußen, es kann nur noch mehr werden Den Großteil der Tweaks, die für mich absolut notwendig sind laufen bereits.
Naja ich wüsste nicht was ich ohne einen Jailbreak machen soll. Vorallem die ganzen Tweaks die einem das Leben erleichtern sind Gold wert. Z.b. verschiedene Themen etc.
Und Themes machen dein Lehen leichter? Das hätte ich auch gerne^^
Zum Thema, bin ebenso der Meinung dass ein Jailbreak seit iOS 7 unnötig ist, zumindest in meinen Augen, wichtige Features wurden ja implementiert, aus dem Alter für Statusbar Icons, Themes und dem Scrollen mit unterschiedlichen Animationen bin ich raus.
OT: In den AGB sind auch oft genug Klauseln enthalten die gegen geltendes Recht verstoßen.
Was ist das große Problem daran, den Käufern die Möglichkeit zu geben aus ihrem Apple-Produkt etwas anderes zu machen? Apple hat sich oft genug bei ihren "Innovationen" daran bedient, was den Entwicklern durch den Jailbreak erst ermöglicht wurde.
Ich versteh garnicht warum nen Jailbreak benötigt, wie schon weiter oben erwähnt weiß ich doch vor dem Kauf, wenn ich mich vernüftig mit der Materie auseinander gesetzt habe, das iOS ein geschlossenes System ist.
Ausserdem denke ich das es schon Gründe dafr geben wird, das nicht alles offen ist wie bei Android.
Wer den ganzen Tag sein Handy administrieren und tweaken will, kauft sich einfach nen Androiden und hat seinen Spaß.
ich für meinen Teil will nicht viel am Handy fummeln und tweaken, mir reicht es meine Standard Apps zu benutzen, zu telefonieren und zu texten.
Ich hatte vorher nen Androiden und bin eigentlich froh, das ich das lästige rumfummeln los bin.