News iOS 7.1 macht Jailbreaks erneut den Garaus

Ich mach es für ScummVM und andere Emulatoren :)

Dafür "benötige" ich einen Jailbreak ^^

Oder mit Blutrol Touchscreen Jump´n´runs mit Controller zocken, find ich auch eine super Sache.

DJ_We$t schrieb:
Ausserdem denke ich das es schon Gründe dafr geben wird, das nicht alles offen ist wie bei Android.

So offen ist Android auch nicht.. man muss auch da ein "Jailbreak" durchführen (routen)

Aber ein iPhone ohne Jailbreak ist nur ein halbes iPhone!
Wo ist der 3G schalter im neuen Control Center? ..schwach Apple.
Hauptsache so ein Müll wie "nicht stören" ist da drinn..
..raus mit dem Dreck und dank CCControls kann ich da jeden Schalter reinbauen den ich brauch.

Und mit CCHide kann man die megalästige Mediasteuerung entfernen (Player-Tasten) ..weil Musik aufm Telefon? aha?! ..ne

Adblocker ist auch gut.. der blockt auch die Webung in den App's

Live Weather Icon ist auch cool.. da brauch man nicht erst ins Wetter-App gehen sondern das App-Icon zeigt direkt die °C an und das auch noch animiert. (ähnlich wie die neue Uhr)

"NoNewMark" muss auch sein.. entfernt die dämlichen blauen Punkte nach den App-Updates.

Oder Zeppelin.. Ich weiß doch das ich bei Vodafone bin, das muss doch nicht ständig oben in der Statusbar stehen.. lieber ein Text/Logo was sich ändern lässt.

iFile ist natürlich auch dabei.. für Sachen wie z.B. den Lockscreen-Text ändern.. wie schwul klingt denn bitte "zum Entsperren streichen" :lol:
..und natürlich noch andere Tweaks :evillol:
90% der Jailbreaker brauchen den doch eh nur für Appsync..

Aber hier kommen echt welche mit irgendwelchen AGB's? ..echt jetz? wayne?!

Und die ruckelmenü-Android's können auch nichts mehr (wird ja immer gesagt das iPhones weniger können)

k0ntr schrieb:
Du kaufst dir ein Produkt, darin gibt es die sogenannte AGB. Du darfst doch nicht alles anstellen was du möchtest.

Die meisten denken --> hab gekauft, darf machen was ich will, weil: MEINS

aber noch nie die AGBs durchgelesen... alles klar

Ja, das stimmt schon. Und das ist eben die Sauerei!
Ich kaufe Geräte deren Preise abnormal hoch sind, und bin dann an Agb's gebunden?
Wenn ich mir bei Audi ein Auto für 60.000€ kaufe, dann darf ich den auch vor die Wand setzen.

Das ist einfach diese zensiererei und bevormundung der Kunden.
Leider ist das mittlerweile nicht nur Apple. Siehe Samsung gerade mit dem Zubehör.

Aber hier kommen echt welche mit irgendwelchen AGB's? ..echt jetz? wayne?!

Find ich auch. Solangs nicht strafbar ist oder niemandem schadet mach ich mit meinen Geräten was ich will, egal was in den AGB's steht.

@Topic: Find ich super wenn Modder den Herrn Cook etwas ärgern :lol:

Die meisten User wollen einfach ein einfach funktionierendes Gerät. Ein Jailbreak ist dort nur für eine Nische. Was interessieren lächerlich verspielte Themes oder das oben der Netzbetreiber zu lesen ist? Alles nur überflüssige Spielereien, nicht mehr. Ich bezweifle mal ganz stark, dass die Mehrheit sich explizit für Software-Mods interessiert. Das Gerät muss angehen und laufen, fertig.

Und die ruckelmenü-Android's können auch nichts mehr

Das mag bei Samsung Devices stimmen, aber bei vernünftigen Geräten nicht ;).
Siehe G2, One, Nexus 5.. ;)

Ich brauche das 7.1 ganz bestimmt nicht . Das alles wird sich auch mit tweaks verändern lassen. Und ganz ehrlich , was kann man mit einem iPhone ohne jailbreal machen

atb2006 schrieb:
Ich brauche das 7.1 ganz bestimmt nicht . Das alles wird sich auch mit tweaks verändern lassen. Und ganz ehrlich , was kann man mit einem iPhone ohne jailbreal machen

All das wofür es gedacht ist. Dafür benötigt man keinen Jailbreak. Höchstens für sehr individuelle Kreativität, aber für den Alltagsgebrauch reicht ein normales iOS 7 völlig aus.

k0ntr schrieb:
Du kaufst dir ein Produkt, darin gibt es die sogenannte AGB. Du darfst doch nicht alles anstellen was du möchtest.
Die meisten denken --> hab gekauft, darf machen was ich will, weil: MEINS
aber noch nie die AGBs durchgelesen... alles klar

Aber Du bestimmt.
Also was steht denn so Böses in Apples AGB?

hi

ich liebe Apple Geräte , aber ein jailbreak gehört einfach dazu (für mich).
Es gibt gerade für ios7 sehr gute Tweaks die einfach Spaß machen.

Und wer Denkt das jetzt das ios 7 reicht ,nur weil dieses controlcenter gekommen ist ,weit gefehlt.

Es gibt so viele kleine Programme , wie grid lock , barrel , swipeselection , iconoclasm , infinidock ,icon renamer , killbackground(7) usw. die machen das was ios nicht kann.

Und es gibt Leute die sind richtig gut darin Sachen zu Programmieren die einfach genial sind z.b airblue sharing , zephyr (Ios6) , move2unlock (ios6) und Bio Protecion (ip5s) für die man sogar gerne zahlt ( 1mal , auf alle Geräte frei wie apps eben)

Und jetzt doch zu den Leuten die sagen ;Das Apple Geräte ein geschlossenes System ist und das es sogar gegen die AGB von apple verstößt -----:evillol::evillol: sag ich sogar und mit den jailbreak ist es offen .
Ich habe einen Auto gekauft (neuwagen) und ich lege Ihn Tiefer und mache andere Felgen drauf oder komplett ein anderes Fahrwerk rein und .... wollen die mir das verbieten :freak:
Nach der Garantie macht man sogar steuergerät update Anpassung , Turbolader den ladedruck erhöhen
natürlich nicht ich sondern Werkstätten oder Tuner , beim Ip bin ich der Tuner.

Zuletzt bearbeitet:
Mein einziger Usecase für iOS-Jailbreak: echter USB-Host
Mein einziger Usecase für Android-root: App Permission Control

Beides Features, die das jeweilige andere System unterstützt, aber wohl nie implementiert werden :(

Ich brauche JB um Whatsapp auf meinen IPAD zum laufen zu bekommen! Ansonsten kann man darauf verzichten.

Jemand schrieb, man darf nicht alles machen, klar darfst du. Ob du es gegen die Wand schmeißt oder jeden Tag Putzt ist dir überlassen. Man hat dann nur keine Garantieansprüche mehr.

Ach was in den AGBs steht ist eh zu 90% nicht rechtens. Die kann man gekonnt ignorieren. Laut Apple ist auch ein Jailbreak Illegal aber das haben Gerichte ja schon abgelehnt.

Ich brauch kein Jailbreak mehr. Dank iOS 7 sind eigentlich meine Ansprüche voll erfüllt.

22428216 schrieb:
Ich kaufe Geräte deren Preise abnormal hoch sind, und bin dann an Agb's gebunden?
Wenn ich mir bei Audi ein Auto für 60.000€ kaufe, dann darf ich den auch vor die Wand setzen.

Leider ist das mittlerweile nicht nur Apple. Siehe Samsung gerade mit dem Zubehör.

Du darfst auch dein Iphone gegen die Wand setzten, da sagt niemand was gegen. Wenn du allerdings die Motorik oder sonstiges an deinem "Audi" veränderst wirst du aber nicht nur ganz schnell vom Kundendienst 'ne ordentliche Rechnung bekommen sondern auch vom TüV keine Zulassung mehr bekommen, und so ist das eben auch beim IPhone ;)

Zurück zum Thema: Durch einen Jailbreak nimmt man sich die einzigen Vorteile die das IPhone ausmachen: Das geschlossene System, sprich Sicherheit. Jemals ein defekte Systemdatei aufm IPhone ohne JB gehabt? Nein? Ich auch nicht, nur mit JB. Ich persönlich hatte ein mal einen JB und das hat mir mehr kaputt gemacht als Spaß gebracht. Außerdem ist IOS7 optimal und Leute die gerne herumspielen sind bei Android wohl wesentlich besser aufgehoben.

Mfg.

Der 3G Button im Control Center fehlt? Für was brauch ich das, der Co-Prozessor schaltet das WLAN automatisch ab, wenn man im Auto unterwegs ist und 3G bzw. 4G kann sowieso anbleiben, weil es keinen Akku mehr kostet, zumindest beim 5S.

Somit......brauch ich kein Jailbreak.

Das IPhone und ios7 ist genau so wie ich es haben will, daher ist für mich die Zeit vorbei, in der ich noch einen JB brauchte.

Animierte Icons und so einen Rotz brauch ich nicht mehr.

Aber jeder wie er will. Und sind wir mal ehrlich, die meisten sind eh nur scharf auf einen JB weil man APPS illegal drauf hauen kann.

Ich kenne viele die den nur drauf haben um sich NAVIGON EU zu schnorren, ohne 90 EUR bezahlen zu müssen.

Leon schrieb:
Aber jeder wie er will. Und sind wir mal ehrlich, die meisten sind eh nur scharf auf einen JB weil man APPS illegal drauf hauen kann.

Ich kenne viele die den nur drauf haben um sich NAVIGON EU zu schnorren, ohne 90 EUR bezahlen zu müssen.

So sieht es aus - leider. Sind wir mal ehrlich 90 € ist für so ne App einfach nur billig... Hab se nun seit meinem Telekom Vertrag bzw. seit dieser ausgelaufen ist gekauft also nun knapp ein Jahr und ich bereue es nicht die App gekauft zu haben.

22428216 schrieb:

Das stimmt doch alles überhaupt nicht, wieso verbreitet ihr so etwas Falsches?
Ihr dürft doch jailbreaken bis der Arzt kommt und Apple darf Lücken schließen bis der Arzt kommt.

Zurück
Oben