Fairbrecher
Ensign
iOS7 erinnert mich an die Stelle in Fahr Cry 3 wo man die Pilze gegessen hat von dem verrückten Doktor. Der Unterschied ist nur, bei Far Cry 3 sah's gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LinuxMcBook schrieb:Soll wohl eher heißen: "Die weitreichende Überarbeitung sei auch deshalb nötig gewesen, weil Apple-Nutzer über die letzten Jahre das deutlich bessere Android kennen gelernt haben."
xXQuadXx schrieb:Man gewöhnt sich echt schnell an das neue iOS, besonders an das zunächst einfach wirkende Design. Mit dem Control Center etc. überlegt man sich zweimal ob ein Jailbreak noch notwendig ist. Für mich ist iOS 7 ein deutlicher Fortschritt!
Benzolium schrieb:Tja, Einbildung ist halt auch eine Bildung XD
Barnburner schrieb:Bis ihr ein größeres iPhone habt und dann ist es plötzlich ganz toll
Benzolium schrieb:Apple User sind zwar bisl. verrückt, aber nicht Geistig unzurechnungsfähig wie Droidheads
Ich bin nach Desire HD, HD7, Omina 7 und Nexus S ganz bewusst auf das iPhone 5 gewechselt, weil ich keinen Tragbaren Plasma TV haben möchte, wo der Hersteller vergessen hat die VESA montagebohrungen anzubringen.
Ich könnte jedes mal lachen, wenn ich meine Schwester mit ihrem Nexus 4 sehe, was 1 länger für das laden von Apps, Bildbearbeitung, Websites und so ziemlich alles andere benötigt und darüber hinaus auch noch einfach gewaltig ist. und das ist leider Negativ gemeint.
Nein danke, sollte Apple jemals 5+ Zoll Geräte als iPhones bringen bin ich weg. ich will ein Smartphone und nicht etwas, was an die Wand montiert gehört.
Ergänzung ()
Was ein Rip Off einer iOS App für Cydia lange bevor es in Android zu finde war gewesen ist
Benzolium schrieb:Ich könnte jedes mal lachen, wenn ich meine Schwester mit ihrem Nexus 4 sehe, was 1 länger für das laden von Apps, Bildbearbeitung, Websites und so ziemlich alles andere benötigt und darüber hinaus auch noch einfach gewaltig ist. und das ist leider Negativ gemeint.
ehrlich gesagt ganz und garnicht wenn ich mir anschaue was grade im netz los istkwai schrieb:Der Hype ist ja mal deutlich abgeflacht, wenn man bedenkt wie es vor einem Jahr noch war .....
Gefallen tuts mir leider auch gar nicht.
LinuxMcBook schrieb:Die iPhones haben übrigens ein schlechteres Verhältnis von Display- zu Gehäusegröße als jedes 200€ Chinaplastikandroid!
k0ntr schrieb:ach du kacke...scanner ist auch dabei...und der M7 chip...oha, ich sehe es kommen. Freie Daten für die NSA
Neikie schrieb:super 64 bit...heißt dann wohl 8gb arbeitsspeicher
Benzolium schrieb:Wo hast Du den diesen total realitätsfernen Blödsinn her?
Märchenwelt?
Benzolium schrieb:Um Himmelswillen, alles bitte nur das nicht! ich will ein Smartphone undkeinen Tragbaren Plasma TV!