IOS 7 Jailbreak - Nichts geht mehr!

41076

Commander
Habe gerade den Jailbreak auf dem Ipad3 16GB 3G gemacht,das Gerät startete neu und bleibt nun beim Apfelsymbol hängen!

Itunes erkennt das Ipad nicht und kann es demzufolge nicht wiederherstellen!

Bitte helft mir das dass Ipad wieder läuft...

Danke!

Wie geht das bitte?

41076 schrieb:
Wie geht das bitte?

Tu dir selbst einen gefallen und las in Zukunft die Finger von Jailbreak, wennst nicht mal googeln kannst.

Die Wiederherstellung läuft gerade...

Hab mich Dummerweise vorher nicht belesen,das es diesen Fehler gibt!

Warum gibt es dann diesen Schrott?

Rumspielen ist eben Cool! :evillol:

btw. N passendes Zitat hierzu:"Unabhängig davon, ob man den Jailbreak "braucht" oder nicht, würde ich erstmal abwarten und die Finger davon lassen!" -tsingtao

Es gibt diesen Schrott für Leute die auch wissen was sie tun und Kontrolle über sich haben.

Hallo? Keiner sagt dass du dumm bist aber wenn du keine Ahnung vom Autofahren hast, setzt du dich doch auch nicht besoffen ans Steuer...

Wenn das nicht dumm ist dann ist es verrückt...

SeeKerle schrieb:
Nunja, wer nicht einmal bei Google nach "DFU Modus ipad" selbst suchen kann und direkt in einem Forum fragt ... der ist entweder tierisch Faul und findet es toll wenn andere für ihn die Arbeit erledigen .. oder eben das andere.

Ich kann dich beruhigen,ICH habe es selbst ergooglet!

Chico85 schrieb:
Es gibt diesen Schrott für Leute die auch wissen was sie tun und Kontrolle über sich haben.

Hallo? Keiner sagt dass du dumm bist aber wenn du keine Ahnung vom Autofahren hast, setzt du dich doch auch nicht besoffen ans Steuer...

Wenn das nicht dumm ist dann ist es verrückt...

Ich habe VORHER schon die DIESE Anleitung gelesen und diese war ziemlich verständlich und einfach!

Das es dann aber zu einem Fehler kommt,damit hatte ich nicht gerechnet.

Es gibt immer eine erstes mal...

Zitat aus deiner Anleitung:

Hinweis: Solltet ihr euch warum auch immer in einer Bootschleife befinden, dann macht eine Wiederherstellung (DFU-Modus) und führt evasi0n erneut als Administrator aus, um einen weiteren Versuch zu starten.

So verständlich scheint sie ja nicht gewesen zu sein:

Hinweis: Solltet ihr euch warum auch immer in einer Bootschleife befinden, dann macht eine Wiederherstellung (DFU-Modus) und führt evasi0n erneut als Administrator aus, um einen weiteren Versuch zu starten.

Steht doch alles drin was man dann machen muss wenn eine Bootschleife auftritt ?

Chico85 schrieb:
Zitat aus deiner Anleitung:

Es war ja eben keine Bootschleife und deshalb wusste ich auch nicht das da auch der DFU Mode hilft.

Oder verstehe ich da was falsch?