Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
IOS 7 Jailbreak - Nichts geht mehr!
- Ersteller 41076
- Erstellt am
Bisumaruku
Lt. Commander
Frage am Rande: Wenn du keinen Plan vom Jailbreak hast, woher weißt du dann das du Ihn haben willst?
Ich habe hier nur um Hilfe gebeten,nicht mehr und nicht weniger,dafür ist doch auch ein Forum da oder?
Warum muss ich dafür rechtfertigen?
Und ja,ich habe es wegen dem Cydia Store gemacht.
Unglauchblich wie hier manche den Lehrerfinger erheben,ohne Worte.
Flatsteff
Lt. Commander
Leon schrieb:Wegen Cydia?
Der Jailbreak bringt ebenfalls nicht wirklich Dinge die man braucht. IOS 7 hat schon alles.
Na sowas zu behaupten, und dann zu sagen man hat sich nicht schlau gemacht ist auch nicht besser...
Es wird noch eine weile dauern, bis alles läuft, aber gefühlt ist ein Iphone, das man mit den Cydiatweaks aufbohrt mindestens auf IOS12 Niveau .
Wenn du z.B. Activator nicht nutzen möchtest ist er noch lange nicht überflüssig...
Wenn du so wenig Apps nutzt, dass es dich nicht nervt das nur 4 in einer Zeile dargestellt werden ist das schön für dich, aber sinnvoll ist das nicht.( und noch schlimmer, nur 4 im Dock? Was soll so ein quatsch? Alleine für 6 Icons im Dock lohnt der Jailbreak für die meisten, die das Iphone wirklich nutzen?! ( Musik, Handy, Nachrichten, Mails, Browser+ 1 nach belieben sollte Minimum sein )
Es gibt IMMERNOCH kein vernünftiges scrollen durch größere Texte ( Swipeselection und Co. )
Das Milchig abgegrenzte Dock ist einfach nur hässlich
Siri ist ohne Jailbreak seeeehr eingeschränk... lass sie mal einen englischen Titel abspielen...
Diverse kleine Verbesserungen, wie z.B. Kalenderwochen erfordern ohne Jailbreak das man einen Kalender von 3.Herstellern kauft, warum gibt es solche selbstverständlichen nicht in IOS?
Ich soll KLINGELTÖNE KAUFEN???? WtF? Sorry, aber das hat nichts mit Urheberrecht zu tun, das ist einfach nur absurd...
Der Lockscreen ist vergeudete leere Fläche, warum kann ich da nichts anzeigen lassen? Zukünftige Termine z.B.?
.....
Nur das was mir gerade so einfällt, gibt sicher noch VIEL mehr, was IOS noch fehlt.
Trotzdem: Kann nur jedem, der warten kann raten noch eine Woche oder 2 ohne Jailbreak klarzukommen, da die meisten Tweaks noch nicht laufen. Aber lange dauert sowas normalerweise nicht, etwas gedult noch
Leon
Banned
Was du aufzählst sind für mich keine Argumente. Mir reicht IOS genau so wie es ist.
Ich hatte immer einen Jailbreak auf meinen Iphones und ICH PERSÖNLICH finde das die Nachteile eines JB gegenüber den Vorteilen überwiegen. Ich mache schon seit jeher meine Klingeltöne über ITunes selber.
Aber gut, jeder wie er möchte.
Ich hatte immer einen Jailbreak auf meinen Iphones und ICH PERSÖNLICH finde das die Nachteile eines JB gegenüber den Vorteilen überwiegen. Ich mache schon seit jeher meine Klingeltöne über ITunes selber.
Flatsteff
Lt. Commander
Leon schrieb:Was du aufzählst sind für mich keine Argumente. Mir reicht IOS genau so wie es ist.
Jetzt interessiert mich aber doch, welche NACHTEILE ein Jailbreak denn bitte hat?
Klar, wenn man sich das handy mit so viel Müll vollpackt, das es immer unter last arbeitet ist der Akku schnell leer usw, aber das gillt für Original apps doch genauso.
Selbst wenn die Installation wirklich daneben geht , kann man das Backup zurück spielen und alles ist wieder wie es war. Da sind bei der Umstellung von IOS6 auf IOS7 wirklich deutlich mehr Geräte gestorben.
Und Fehler durch ein Softwareupdate trägt Apple bekanntermaßen auch nicht.
Wenn irgendein Tweak Probleme macht, löscht man ihn halt wieder, man muss halt nur vorher wissen worauf man achten muss, dann kann doch nichts schief gehen?
Leon
Banned
Mag alles sein. Ich bin beruflich auf ein absolut stabiles Phone angewiesen. Mit dem letzten Jailbreak hat es sich oft aufgehängt und das obwohl nur SBSettings drauf war. Es kann ja jeder machen wie er will.
Für mich steht nunmal fest, dass es seit IOS7 für mich keinen Grund mehr gibt ein JB drauf zu machen. Ich brauche keine 3D Themes oder einschwebende Icons, dass sind für mich spielereien. Wenn ich sowas wollte würde ich mir ein Android Handy holen.
Ich habe ein Iphone, genau aus dem Grund gekauft, weil es schnörkellos und absolut stabil läuft. Aber wie gesagt, jeder wie er möchte.
Ich finde es toll, dass die Jungs das wieder geschafft haben.
Für mich steht nunmal fest, dass es seit IOS7 für mich keinen Grund mehr gibt ein JB drauf zu machen. Ich brauche keine 3D Themes oder einschwebende Icons, dass sind für mich spielereien. Wenn ich sowas wollte würde ich mir ein Android Handy holen.
Ich habe ein Iphone, genau aus dem Grund gekauft, weil es schnörkellos und absolut stabil läuft. Aber wie gesagt, jeder wie er möchte.
Ich finde es toll, dass die Jungs das wieder geschafft haben.
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
@41076
Läuft Dein iPad nun wieder? In der Meldung "Untethered Jailbreak für iOS 7 veröffentlicht" steht ja extra folgender nicht unwichtiger Satz:
Kann es sein dass Du das evtl. übersehen hast?
Läuft Dein iPad nun wieder? In der Meldung "Untethered Jailbreak für iOS 7 veröffentlicht" steht ja extra folgender nicht unwichtiger Satz:
Sollte das für den Jailbreak vorgesehene Gerät per Over-the-Air-Update (OTA) auf iOS 7 gebracht worden sein, müssen noch einmal iOS 7.0.4 über iTunes eingespielt und das Backup zurückgespielt werden, da es sonst zu Problemen kommen könnte.
Ich find es immer wieder Amüsant zu sehen das Leute unbedingt ihr I-Gerät Jailbreaken müssen und wenn was schief geht haben sie keine Ahnung was sie tun sollen und sind total verzweifelt.
Es wurde sehr oft gewarnt den Jailbreak NICHT zu installieren da sogar ein "gefaktes" Cydia mitgeliefert wird was eure KK etc ausspioniert.
Vielleicht nächste mal erst informieren...
Es wurde sehr oft gewarnt den Jailbreak NICHT zu installieren da sogar ein "gefaktes" Cydia mitgeliefert wird was eure KK etc ausspioniert.
Vielleicht nächste mal erst informieren...
Bisumaruku
Lt. Commander
41076 schrieb:Ich habe hier nur um Hilfe gebeten,nicht mehr und nicht weniger,dafür ist doch auch ein Forum da oder?
Es geht nicht darum den Lehrerfinger zu erheben, sondern dir klar zu machen wie "gefährlich" das ist ohne die FAQ Artikel zu lesen und ohne Grundkentnisse. Jeder fängt mal an ohne Ahnung zu haben, aber nicht mit so teurem Zeug und schon gar nicht wenn man keine Ausweichmöglichkeit hat.
Also ich hab für solche Spielereien immer ein 2. Gerät genutzt. Etwas älteres was mich nicht trifft wenns den Jordan runter geht. Oder ich Frage jemanden der Ahnung hat.
XxJakeBluesxX schrieb:@41076
Ja,ich hatte die 7.04 OTA eingespielt,aber nach dem jailbreak Komplett über iTunes wiederhergestellt.
Das ipad läuft jetzt wieder normal!
Das in deinem Absatz hatte ich bestimmt übersehen!
Toby-ch
Lt. Commander
@
braumeister
Mal so am rande erwähnt Theoretisch könnte dein iDevice auch bei einem IOS Update über den Jordan gehen... Das Risiko ist sicher nicht so hoch wie bei eine JB aber wen man bei Bekanntgabe noch 48H wartet ist mann mehr oder weniger auf der Sicheren Seite.
braumeister
Mal so am rande erwähnt Theoretisch könnte dein iDevice auch bei einem IOS Update über den Jordan gehen... Das Risiko ist sicher nicht so hoch wie bei eine JB aber wen man bei Bekanntgabe noch 48H wartet ist mann mehr oder weniger auf der Sicheren Seite.
Wenn sein iDevice bei einem IOS Update über den Jordan geht, geh ich in ein Apple Store und lass es reparieren oder Tauschen, je nachdem was schiefgelaufen ist oder mach es selbst.
Wenn ich mein iDevice bei einem JB zerschieße und es nichtmehr allein hinkriege, kann ich nicht in ein Apple Store gehen und sagen: "Ja ich wollte nur mal eben Jailbreaken um aus eurem Apple Öko Gefängnis auszubrechen, aber irgendwie startet es nichtmehr...." Denn kanten die dich aus dem Laden...
Wenn ich mein iDevice bei einem JB zerschieße und es nichtmehr allein hinkriege, kann ich nicht in ein Apple Store gehen und sagen: "Ja ich wollte nur mal eben Jailbreaken um aus eurem Apple Öko Gefängnis auszubrechen, aber irgendwie startet es nichtmehr...." Denn kanten die dich aus dem Laden...