Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will ja auch keinen verurteilen oder sonst was der das macht. Ich meine es Rootet ja auch jeder sein Adroid. Ich bin einfach der Meinung, dass sich solche Veränderungen zumindest in einer rechtlichen Grauzone befinden und es eben nicht einfach so legal ist. Will mich aber auch nicht streiten.
Ich will ja auch keinen verurteilen oder sonst was der das macht. Ich meine es Rootet ja auch jeder sein Adroid. Ich bin einfach der Meinung, dass sich solche Veränderungen zumindest in einer rechtlichen Grauzone befinden und es eben nicht einfach so legal ist. Will mich aber auch nicht streiten.
Hast du dir schon mal nen fertig PC oder Notebook gekauft? Hast du da mal ne Festplatte oder sonst was getauscht? Wär ja dann genauso Illegal
Ich schädige ja den Hersteller nicht wenn ich nen Jailbreak drauf mache und mein Gerät einfach nur Optisch und um einige zusatzfunktionen erweitere.
In dem moment wo ich gecrackte Apps Installiere ist es Illegal.....hat ja aber nix mitm Jailbreak zu tun.
N Brenner ist ja auch Legal, damit Raubkopien erstellen nicht
Ich habe noch 6.0.3 auf dem IP3 incl Cydia und sehe keinen Grund jetzt auf IOS 7 umzusteigen. Alles läuft super...
Evtl wenn Cydia unter IOS 7 perfekt läuft dann schauen wir mal :-)