ios downgrade 9.3.2 o. 9.3.1 auf ios 9.3

dieschatzinsel

Cadet 2nd Year
Hallo und guten Tag,

ich will mein iphone jailbreaken, hab aber nur ein jailbreak für ios 9.3 gefunden. zu mir: iphone 5s mit ios 9.2.3 (ios 9.2.1 möglich), neueste itunes version (windows). Kennt jemand irgendeine möglichkeit ios 9.3.2 oder 9.3.1 zu jailbreaken oder auf 9.3 zu downgraden? apple unterstützt nurnoch downgrades bis ios 9.3.1

Vielen Dank!
dieschatzinsel

Zuletzt bearbeitet:
Solange du keine SHSH gespeichert hast, kannst du auch nicht downgraden, da alles über die Server von Apple läuft.

Mir wäre aber auch neu, dass es einen Jailbreak für 9.3 gibt.

auf http://ipsw.me siehst du z.B., welche Versionen noch signiert werden (die grün unterlegten)

im übrigen kenne ich nicht deine ambitionen warum man ein JB auf ein echt sauber laufendes ios "drüber bügelt" aber ich habe mit JB nur negative erfahrungen gemacht !! abstürze usw....
und cydia alleine das rechtfertigt muss jeder selbst entscheiden

Chesterfield schrieb:
ich habe mit JB nur negative erfahrungen gemacht !! abstürze usw....

naja also wenn man nicht gleich jeden fragwürdigen Tweak (vll auch noch von inoffiziellen Quellen) installiert läuft iOS mit Cydia relativ identisch wie ohne, nur dass man eben mit so Sachen wie SwipeSelection, CCSettings etc. noch ein paar Funktionen hat, die die tägliche Arbeit dann doch deutlich erleichtern.

danke euch! ach wie einfach das mit android ist.. allein für den versuch einen song bei meinem iphone als klingelton einzustellen hab ich 3 tage geopfert.. hing an vielem.. android 3 sek. :D

mei beide Betriebssystem haben ihre Vor- und Nachteile

dieschatzinsel schrieb:
danke euch! ach wie einfach das mit android ist.. allein für den versuch einen song bei meinem iphone als klingelton einzustellen hab ich 3 tage geopfert.. hing an vielem.. android 3 sek. :D

is bei iOS auch nicht recht viel schwerer, wenn man googeln kann ;-)
Braucht man ca. 3 minuten dafür

Zurück
Oben