iOS lädt mir alle Fotos auf Facebook hoch!

MikeMüller

Banned
Ich habe vorgestern mein neues iPhone 6s bekommen.

Seit dem lädt mir die Facebook App alle Fotos autmatisch hoch.

Das geht gar nicht!

Ich habe gegoogelt und diese Anleitung gefunden:

https://www.facebook.com/help/274634689307648

Leider gibts bei mir unter Fotos den Punkt "Synchronisiert" nicht.

Wo kann ich das ausstellen?
Beim 4s war es nicht der Fall.

Facebook App öffnen -> unten rechts auf die 3 Striche -> Privatsphäre-Verknüpfungen -> Weitere Einstellungen -> Videos und Fotos -> HD hochladen deaktivieren

Ist deaktiviert.

Die Fotos werden aber trotzdem hochgeladen.

Ich denke das bezieht sich ja auch nur auf die Qualität vom Upload.

Ich will den aber ganz weghaben.

Da hat jemand wohl ein Hacken zu viel gesetzt? :rolleyes:

Jup habe ich auch.

Ich werde aber nicht gefragt, ob ich es haben möchte.

Es sind dann einfach alle Einstellungen wie gehabt da.

Ich kann mich nicht daran erinnern, das jemals autorisiert zu haben!

Hast du dich in iOS mit deinem Facebook account angemeldet? Guck mal ob du in den Einstellungen (von iOS) unter dem Menüpunkt Facebook was findest.

Wie sieht das aus wenn man in den iOS Einstellungen den Zugriff von Facebook auf die Kamera deaktiviert?

Am besten Facebook direkt löschen und weg lassen. Spart Bandbreite und der Akku hält länger :p

Die Facebook Apps sind generell der letzte Dreck. Ziehen Akku, Tracking und so weiter...

Facebook im Browser nutzen oder eben einfach Abends am PC

ist zwar Oftopic, aber danke, das ist Anleitung die ich im Urlaub verzweifelt gesucht hatte, um die Bilder hochzuladen... ahh.

8 Gb Datenvolumen verschwendet

Moment beim 4s, hatte ich das auch ned

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch vom Droiden

-->fReAkShOw<-- schrieb:
(...) Am besten Facebook direkt löschen und weg lassen. Spart Bandbreite und der Akku hält länger :p

Bitte hört auf freakshow, habe ich vor Monaten gemacht und bereue keinen Tag :D Meine Gründe lagen aber darin, das die Facebook -App (iOS) automatisch die Zwischenablage ausliest und beim öffnen der App vorschlägt den darin befindenden Link / Text zu posten. Ähm, ne danke :D

Unglaublich, sowas kann die FB App ohne dein zutun? Ich bin Sprachlos. Am besten deinstallieren.

Zurück
Oben