Ex4mp1e
Lieutenant
Moin zusammen,
hab hier ein etwas merkwürdiges Phänomen.
Ein iPhone (aktuelles iOS) hat ein Exchange-Online-Postfach in der iOS-Mail-App eingebunden.
Parallel wird das Postfach auch über Outlook (Windows 11) abgerufen.
Nun sehe ich in Outlook (Win) im Posteingang zwei Mails von letztem Freitag, die ich am iPhone in der Mail-App im Posteingang nicht sehe. Die Mails von heute und auch die von Donnerstag sehe ich in der Mail-App im Posteingang allerdings.
Suche ich nun aber explizit nach dem Absender der nicht angezeigten Mails (am iPhone), dann werden die Mails zuerst nicht gefunden, nach 3-4 Sekunden ploppen sie aber plötzlich in den Suchergebnissen auf. Schließe ich die Suchergebnisse, werden sie plötzlich auch im Posteingang der Mail-App angezeigt.
Filter sind keine aktiv, ich stehe normal im Posteingang.
Die Mail-Synchronisation in den Einstellungen steht auf "Unbegrenzt".
Hat das vlt schon mal jemand gehabt oder eine Idee dazu?
hab hier ein etwas merkwürdiges Phänomen.
Ein iPhone (aktuelles iOS) hat ein Exchange-Online-Postfach in der iOS-Mail-App eingebunden.
Parallel wird das Postfach auch über Outlook (Windows 11) abgerufen.
Nun sehe ich in Outlook (Win) im Posteingang zwei Mails von letztem Freitag, die ich am iPhone in der Mail-App im Posteingang nicht sehe. Die Mails von heute und auch die von Donnerstag sehe ich in der Mail-App im Posteingang allerdings.
Suche ich nun aber explizit nach dem Absender der nicht angezeigten Mails (am iPhone), dann werden die Mails zuerst nicht gefunden, nach 3-4 Sekunden ploppen sie aber plötzlich in den Suchergebnissen auf. Schließe ich die Suchergebnisse, werden sie plötzlich auch im Posteingang der Mail-App angezeigt.
Filter sind keine aktiv, ich stehe normal im Posteingang.
Die Mail-Synchronisation in den Einstellungen steht auf "Unbegrenzt".
Hat das vlt schon mal jemand gehabt oder eine Idee dazu?