soooo hab das nun selber hin bekommen mit ddem codde
das mit dem apple store kann man sich schenken
ich hab das so hin bekommen
1.iTunes öffnen und iPhone im Betriebszustand am PC anschliessen ( wenn das iPhone erkannt wird folgt schritt 2)
2. Vom iPhone ein Backup machen ( aber nicht in die iCloud sondern auf den PC)
3. Sich das Programm iPhone Extractor zulegen und ein Programm zum SQL dateien auslesen zb. plist Editor
4. iPhone Extractor öffnen und in den Expert mode gehen und ein häcken bei Libary setzem und einen PFad angeben zum extrahieren zb:
C:\Users\Name Vom PC\Desktop\iPhone Backup
wenn das getan ist dann kann man den Extractor starten (wenn er fertig ist dann folgt schritt 5)
5.Jetzt öffnet ihr den Pfad worin sich das "Entpackte" Backup befindet dort seht ihr nun einen Ordner namens "Libary" wenn man den öffnet dann kommen weitere Ordner und nun muss man den "Preferences" Ordner suchen und den auch öffnen
nun muss man nach der "com.apple.restrictionspassword.plist" Datei suchen und wenn man die gefunden hat öffnet die Datei nun mit dem plist Editor
nun zeit er einen kurzen Quell code zb:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
<plist version="1.0">
<dict>
<key>RestrictionsPasswordKey</key>
<data>
E+9VAEn0UK7TcsZBhg/nTTdkBw0=
</data>
<key>RestrictionsPasswordSalt</key>
<data>
JWkYAQ==
</data>
</dict>
</plist>
wenn das auch getan ist dann folgt der letzte schritt noch
6. öffnet die internet seite
http://ios7hash.derson.us/
und dort müsst ihr nur noch den "RestrictionPasswordKey" und den "RestrictionPasswordSalt" eingeben
und dann wird euch dieser Einschränkungscode gehasht
Ich hoffe ich konnte damit ein paar leuten helfen die ihren code vergessen haben oder so wie bei mir wo er auf einmal da ist
MFG
Taskone03044
PS: wer das ganze für Mac oder Linux brauch der muss mal ein bisschen nach "ios 7.0 restriction password" eingeben dann ein bisschen suchen man wird schon fündig
vorraus gesetzt ist das man englisch kann