Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
probleme mit Iphone XS Buchstaben
- Ersteller loveherati
- Erstellt am
Das sind alles Softwareprobleme, wenn der Touchscreen sonst komplett geht liegt es nicht an der Hardware. Mach wirklich mal einen kompletten Reset. Wenn es dann geht, kannst du immer noch deine Daten wieder einspielen, wenn du sie vorher richtig gebackupt hast.
BalthasarBux
Commodore Pro
Das ist überhaupt nicht seltsam, das ist ein Adblocker, der Remote Fonts blockt.loveherati schrieb:und schaut euch das Bild an das ist jetzt auch seltsam
redjack1000
Fleet Admiral
Ich denke auch, dass das IPhone einfach kaputt gespielt wurde.
Cu
redjack
Cu
redjack
Zurücksetzen usw das wird nichts bringen .
Zuletzt bearbeitet:
wuselsurfer
Admiral
Dann geh zu Apple und laß es reparieren.
Du hast doch noch Garantie, oder?
Du hast doch noch Garantie, oder?
Ne das Handy hab ich vor Ca 3 Jahren gekauft
Apple ist doch eh viel zu teuer das lohnt nicht .
Woanders kostet es nur 100 + neuer Akku weil meins ist auf 79 % 40 Euro da muss ich hin
Apple ist doch eh viel zu teuer das lohnt nicht .
Woanders kostet es nur 100 + neuer Akku weil meins ist auf 79 % 40 Euro da muss ich hin
Du glaubst immer noch, es läge am Display, obwohl man dir hier dahingehend eher widersprochen hat. Den einzigen Reset, den du durchgeführt hast, war kein vollständiger, was das Zurückbleiben deiner Bilder auf dem Gerät verdeutlicht hat. Einen echten Werksreset, den man dir empfohlen hat, willst du aus unbekannten Gründen nicht machen, weil "das nichts bringen wird", wie du vermutest. Stattdessen würdest du an dem Gerät das Display tauschen lassen, für 100 € bekommt man aber garantiert keine Apple Originalteile sondern meist minderwertige Kopien. Die Werkseinstellungen kosten dich hingegen nichts und würden zweifelsfrei jeden Softwaredefekt ausschließen.
Muss man das verstehen?
Muss man das verstehen?
Zuletzt bearbeitet:
wuselsurfer
Admiral
Wieso kaufst Du Dir ein Handy, wenn Du die Folgekosten nicht akzeptierst?loveherati schrieb:Apple ist doch eh viel zu teuer das lohnt nicht .
Dann kannst Du es wirklich wegwerfen.loveherati schrieb:Woanders kostet es nur 100 + neuer Akku weil meins ist auf 79 % 40 Euro da muss ich hin
Schade um die 1.000 EUR.
redjack1000
Fleet Admiral
Ahh, wer bililg kauft, kauft zwei mal.loveherati schrieb:Akku weil meins ist auf 79 % 40 Euro da muss ich hin
Cu
redjack
Weil? 🤷♂️loveherati schrieb:Zurücksetzen usw das wird nichts bringen .
wuselsurfer
Admiral
... sich der TO sicher nicht mit der Appletechik beschäftigt hat.
Sonst würde man an ein so hochwertiges Gerät nicht mit Billigstteilen ausrüsten.
Ja, Apple ist sehr teuer.
Aber dafür laufen viele Geräte viel länger, als die Billigheimer.
Die Materialauswahl war schon immer etwas besser.
Wenn ein Mac Book Pro von 2012 runtergefallen ist, gab es meist ein zerkratztes Parkett.
Am Mac Boook war ein kleines Kratzerchen.
Bei der Konkurrenz sind meist die Displayscharniere ausgebrochen bei vielen Herstellern oder das Gehäuse gebrochen.
Sonst würde man an ein so hochwertiges Gerät nicht mit Billigstteilen ausrüsten.
Ja, Apple ist sehr teuer.
Aber dafür laufen viele Geräte viel länger, als die Billigheimer.
Die Materialauswahl war schon immer etwas besser.
Wenn ein Mac Book Pro von 2012 runtergefallen ist, gab es meist ein zerkratztes Parkett.
Am Mac Boook war ein kleines Kratzerchen.
Bei der Konkurrenz sind meist die Displayscharniere ausgebrochen bei vielen Herstellern oder das Gehäuse gebrochen.
ich werde heute Abend das Handy zurücksetzen und diesmal komplett slles löschen bzw. vorher Daten speichern auf iCloud mal sehen was dann ist und ob es wieder läuft
Zuletzt bearbeitet:
Es hat leider nichts gebracht _
Zuletzt bearbeitet: