Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Ich würde gerne im Sperrbildschirm den Akkustand des iPhones als Widget angezeigt haben. Leider kann ich hier nur den Akkustand meiner Watch anzeigen lassen. Weiß jemand weiter? Nutze IPhone 12 mini und Watch 6. Alles auf neuestem Softwarestand.
Also ich hab das 11er und kann es mir anzeigen lassen. Aber als direktes, nicht nur bei Batterien.
Eventuell mal die watch rauswerfen, dann das widget hinzufügen und dann die watch wieder aktivieren.
Und welche ios Version hast du? 16.0.0 oder 16.0.2?
Füge mal das Widget hinzu und tippe dann darauf, wenn du im Bearbeitungsmodus bist. Wenn ich in den Widgeteinstellungen "Automatisch" deaktiviere, kann ich das Gerät wählen, von welchem mir der Akkuzustand angezeigt werden soll.
Füge mal das Widget hinzu und tippe dann darauf, wenn du im Bearbeitungsmodus bist. Wenn ich in den Widgeteinstellungen "Automatisch" deaktiviere, kann ich das Gerät wählen, von welchem mir der Akkuzustand angezeigt werden soll.