RAMSoße
Lt. Commander
Hallo Zusammen
Leider komme ich mit meiner Samstagsarbeit nicht mehr weiter. Folgende Aufgabenstellung habe ich mir gegeben.
Ein Yealink T53 IP Telefon mit einer Fritz.Box 7390 verbinden um darüber telefonieren zu können.
Ich habe dem Telefon eine feste Ipv4 Adresse gegeben und ansonsten alles so eingerichtet wie in diesem Video:
Anleitung
Bei mir kommt aber immer "Registrierung fehlgeschlagen". Im Netz finde ich nichts zu dem t53 und fritzbox. An sich sollte das aber alles kompatible sein. Die Menü´s sind gleich usw. Sind die Ports die richtigen? ich habe leider zu wenig ahnung. Aber die Leber man wächst mit seinen Aufgaben.
Besten Dank.
Ich hoffe jemand hat die gleiche Zusammenstellung
Nachtrag:
ich hab den Proxy-Server deaktiviert. Jetzt ist es registriert und ich kann raus telefonieren. Eingehend muss ich noch testen....
Leider komme ich mit meiner Samstagsarbeit nicht mehr weiter. Folgende Aufgabenstellung habe ich mir gegeben.
Ein Yealink T53 IP Telefon mit einer Fritz.Box 7390 verbinden um darüber telefonieren zu können.
Ich habe dem Telefon eine feste Ipv4 Adresse gegeben und ansonsten alles so eingerichtet wie in diesem Video:
Anleitung
Besten Dank.
Ich hoffe jemand hat die gleiche Zusammenstellung
Nachtrag:
ich hab den Proxy-Server deaktiviert. Jetzt ist es registriert und ich kann raus telefonieren. Eingehend muss ich noch testen....